RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Den Shop gibt es aber noch oder ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.05.2021, 20:57   Den Shop gibt es aber noch oder ? Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich wollte mal höflich nachfragen ob es den Shop noch gibt ?

Telefonisch konnte ich bisher keinen erreichen, dann hatte ich eine E-Mail mit einer Nachfrage gesendet, und eine 2 E-Mail mit einer Bestellung

Bisher habe ich aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Frage

Mir ist nur aufgefallen das hier viele Beiträge schön Älter als 1 Jahr sind deshalb dachte ich mir ich frage mal nach eventuell weiß das ja einer
von den Leuten die hier aktiv unterwegs sind.

Grüße Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.05.2021, 05:17   Shop aktiv Antworten mit Zitat
Guten Morgen,
ja klar den Shop gibt es noch!
Ist eigentlich recht einfach, bestellst per Mail und bekommst die Ware mit Rechnung.
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.05.2021, 06:19   Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Info, dann warte ich einfach mal ab bestellt habe ich ja per E-Mail

Grüße Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.05.2021, 11:19   Antworten mit Zitat
Hab diese Woche abends bestellt und am nächsten Tag Versandbenachrichtigung bekommen. Tag später wars da. Alles super Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt