RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Decals für 1:5

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.05.2021, 11:25   Suche Decals für 1:5 Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Decals für meine Scorpio Team Edition, als ewiger Moto GP Fan bin ich besonders an Decals von Valentino Rossi und Marc Marquez interessiert,
Im internet finde ich ja Decals ohne Ende aber die sind einfach alle zu groß.

Gibt es so etwas überhaupt ?

Grüße Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.05.2021, 11:43   Antworten mit Zitat
Für die RG Karosse und Fahrer gibt es was.
https://cutt.ly/rc-decal

Für die Scorpio kenne ich noch keine fertigen. Kenne jedoch jemand der Decals für die Scorpio gemacht hat. Evtl. kann er dir weiter helfen.

Gruß Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 20.05.2021, 12:25   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

Danke dir, es gibt echt jemanden der so etwas erstellen kann, das wäre ja klasse wenn so etwas gehen würde, ich hatte auch schon daran gedacht das per Airbrush machen zu lassen, denke aber das es um einiges teurer wird als Decals anfertigen zu lassen.

Gruß Dirk





Grüße Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.05.2021, 15:33   Antworten mit Zitat
Hallo Dirk,

bei den Decals musst du in etwa 20 bis 25,- Euro pro Druck rechnen. Die sind für innen und bereits auf Kontur geschnitten. Problem ist auch, dass sich ein Einzeldruck nicht lohnt. Es braucht also meist eine Abnahme von mindestens 3 Bögen. Für die Erstellung eines individuellen Designs kommt es dann darauf an, was derjenige nimmt, oder ob er es dir gratis macht. Ich nehme pro Designerstellung (nur RG Karosse) einmalig 60, Euro. Das sind so die Kosten, mit denen du rechnen musst. Dafür schaut es am Ende auch klasse aus. Schau dir mal dazu diesen Beitrag an: https://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=6747

Gruß Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 20.05.2021, 18:46   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

Ich hatte Glück einer aus dem Forum hier hatte noch einen Marc Marquez Satz zum Verkauf, ich konnte mein Glück kaum fassen. Sehr glücklich

Gruß Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt