RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

2. Bikertreffen in Edling, habe noch ein paar Bilder rein g.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.07.2021, 11:18   2. Bikertreffen in Edling, habe noch ein paar Bilder rein g. Antworten mit Zitat
Es war wieder super, das Wetter hatte durchgehalten, es kamen 7 Biker, die Bahn hatte sich noch nicht ganz vom letzten Treffen erholt, aber wir umfuhren die Grasfreien Flächen.
Ich werde ein paar Bilder rein setzen, es sind auch welche vom letzten mal dabei.

[b7f226bbd1_album.jpg]

[0bb71b44b1_album.jpg]

[bfe04b9bdb_album.jpg]

[503c3e462b_album.jpg]


[5c012ca446_album.jpg]


[7e40e2d4a0_album.jpg]

[668d66c1cf_album.jpg]

[83568be455_album.jpg]

Dann bis zum nächsten mal. Manfred

Ich werde noch ein paar schöne Bilder von unserem Event in Edling ins Forum rein setzen.

[c257533357_album.jpg]

[8c27738101_album.jpg]

[f12a77cded_album.jpg]

[ef0cdfde4f_album.jpg]

[a9fdebd669_album.jpg]

[846ea00d22_album.jpg]


Zuletzt bearbeitet von Hallmann Manfred am 06.08.2021, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 27.07.2021, 20:25   Antworten mit Zitat
Das sind aber schöne Bilder.
Ist das 2. Treffen schon wieder rum, Mann die Zeit vergeht viel zu schnell...

Ich wäre froh, mehr grasfreie Fläche auf meiner Bahn zu haben.
Da fühlen sich die boys doch erst richtig wohl und dann gibts auch action Foto wie das 3. letzte - Super!

Das vorletzte ist auch klasse - "gib fünf!"

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.07.2021, 10:51   Hallo Manfred Antworten mit Zitat
Hab die VR Gabel noch nicht in Angriff genommen, in 2 Wochen ist schon Borgholzhausen und es gibt leider noch andere Sachen,ne kaputte Waschmaschine zum Beispiel. Ich nehme meinen kleinen Wohnanhänger mit und da gab es noch ein paar Sachen zum machen. Vielleicht sollten wir mal wieder telefonieren!! Hab gesehen das auch meine ARX auf den Bildern zu sehen ist, schick. Freut mich , besonders das in Schräglage.. Cool Cool. das bis zum nächsten Mal nehme ich wörtlich. Servus Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.08.2021, 07:01   Antworten mit Zitat
Schade das es so weit von der Nederlande ist anders wurde ich gerne darbei sein.
Fotos sehen super aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.08.2021, 11:53   Hallo Allesamt Antworten mit Zitat
Hallo Manfred, Hagen, Dieter, Jakob und Bernhard ! Ich habe mal den Versuch gestartet ein kurzes 5 min. Video zu schneiden, aus dem was mir zur Verfügung stand. Ich weiss , da gibt es bessere und hinterher hätte man alles besser machen können. Egal das zweite Treffen war ja nun auch schon, aber es war dad Erste von dem die Aufnahmen stammen. Viel Spass beim Schauen und bis zum nächsten Mal.
https://youtu.be/_4nF_rrlMJo LG Haps Cool Lachen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.08.2021, 13:40   Antworten mit Zitat
Hochprofessionell! Danke, ist super geworden!

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.08.2021, 20:43   hallo Bernhard Antworten mit Zitat
Professionell seit Ihr, Hagen und Du gefahren das sieht man erst richtig wenn man sich das Material öfter ansieht " Aller Boneur" Warn richtig schönet WE und freue mich aufs nächste Mal. LG Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.08.2021, 10:50   Antworten mit Zitat
Hallo Harald,
das kann ich auch bestätigen, das Video hast du super gemacht, da kommen wieder schöne Erinnerungen auf,
übrigens bist du auch gut gefahren, du warst immer im Pulk gut dabei, du würdest gut zu unser Gruppe passen.
Schade das du und der Bernhard, so weit weg wohnt, wir hatten am Wochenende mit den Autofahrer eine kleine Pistenparty, Hagen, Andreas und Jakob, wir legten wieder einmal eine kleine Filmreiche Show auf die Piste.

Gruß Manfred.

Noch ein Bild,

[65dac08b0e_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 08.08.2021, 11:55   Nachtrag für den Seitenwagen. Antworten mit Zitat
Ich habe am WE meinen Seitenwagen getestet und festgestellt, es gibt noch viel zu verbessern, sollte jemand einen Vorschlag oder Verbesserung haben, bitte ins Forum setzen, ich werde auch noch vieles ausprobieren und preis geben.
Um so mehr geschrieben und Bilder rein gesetzt werden, um so mehr Bastler werden moteviert.
Denn wir wollen nächstes Jahr eine großes Event mit Seitenwagen machen, Seitenwagen fahren ist sehr anspruchsvoll und macht auch sehr viel spaß.
Wir haben in unserer Grasbahn nähe, eine Go Kart Bahn, wenn ich genügend Fahrer bekomme und ich eine Genehmigung bekomme, werden wir da ein kleines Rennen veranstalten, denn auf Asphalt werde wir eine höhere Geschwindikeit erreichen als auf der Grasbahn.

Gruß Manfred

der Anfang ist gemacht:

[f7414d15f8_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 09.08.2021, 17:10   Re: Nachtrag für den Seitenwagen. Antworten mit Zitat
Hallmann Manfred hat folgendes geschrieben:
...und festgestellt, es gibt noch viel zu verbessern


Ja bei mir auch.

So sieht mein Sidecar Bike mom. aus.
Das kam durch Highsider, Überschlag über die Gespannseite, weil das Hi-rad aktuell zu wenig Blei drin hat.

[P8088918.JPG]

Kommt wenn man ungeduldig ist und auf schnell druckt. Aber das Filament ist 70% leichter als Alu.
Es war auch das Material da habe ich mittlerweile spezielles PC was Biegekräfte viel besser aushält. Die Lenkkopfaufnahme muss in den Kurven beim Gespann einiges aushalten. Das ist auch das einzigste Problem noch gewesen, aktuell. Mein Gespann-Anbau hält mittlerweile prima nach der 4. oder 5 Version. Das nicht alles beim Prototyp läuft ist klar.

Tolle Bilder, tolles Video!
War besser dass ich nicht mit meinem Sidecar dort war.
Ich möchte ja nicht als "Die Schande von Edling" in die Geschichte des Clubs oder das Jahrbuch eingehen. Oder als "Lachnummer" Sehr glücklich
Daher: ändern und verbessern ist angesagt.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.08.2021, 08:51   Hallo Antonius Antworten mit Zitat
Du wärst eher ne Bereicherung für das Treffen gewesen, von Blamage wäre wohl keine Rede. Das ist meine Meinung , ich mag mich ja täuschen aber wieviele Sidecars Cross 1:4 gibt es denn ? Ich kenne in DE nur 3, das vom Manfred , deins und meinen gelben Renner. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ein Crosssidecar zu bauen. In Edling gab es ja auch ein Dreirad für die Strasse zu sehen und das fuhr sehr gut, davon gibt es bestimmt noch mehr. Ich meine nicht das was es bei Gregor im Shop gab. Vielleicht sollte ich doch mal nach Poppenhausen kommen und dich besuchen. Ich werde wenn die Tage wieder trist werden ebenfalls umbauen. Vielleicht legt der Thomas ja doch noch einen Crosser auf. Ich fahre heute Rtg. Borgholzhausen zum Biker treffen, diesmal etwas länger. wenn ich zurück bin melde ich mich telefonisch. Ziel ist es beim Umbau das SW Rad gefedert zu machen. Dank deiner Hilfe gibt es ja schon die Radführung. LG Haps Cool Cool Sehr glücklich PS Freut mich das das Video gut ankommt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt