RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Welches Setting für fahren auf der Stasse mit dem SR5 ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.08.2021, 12:10   Antworten mit Zitat
Atme jetzt ma tief durch, lehn dich zurück und lass' dir ein paar Bier bringen.

Und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.08.2021, 17:12   Antworten mit Zitat
Hi Gemeinde
die Vimeo Videos können jetzt angesehen werden

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2021, 08:05   Antworten mit Zitat
Genau heute ist wieder alles anders so wie sich der Wind dreht.😄
Ist auf jeden Fall Scheißendreck was vermurkstes gekauft zu haben.
Habe das selber nur mit Programmierkarte geschafft den Leopard V2 Toro Regler wieder richtig einzustellen.
Wird auch bestimmt nicht das letzte Bike sein was er sich kauft wenn er einmal infiziert ist.😄

Jetzt kommt die Sucht nach mehr wenn er Spass dran hat.😄
Schmerzgrenze überwunden u. nicht aufgegeben.😖
Mülltonne ist leer.👍

Tipp:Einfach weiter machen ,nicht aufgeben, das beste draus machen u.💪bleiben.

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2021, 14:24   Antworten mit Zitat
Servus Horts,
wenn dein Bike statt geradeaus immer nach links oder rechts weggeht, dann könnten deine Federn der Anlenkung zu straff (vor) gespannt sein.
Nur durch straffere Federn wird dein Lenkimpuls schneller umgesetzt. Federn dürfen aber nicht zu kurz sein, sie dienen in ihrer Länge als Servoschutz.
Weiterhin viel Spaß beim Biken
Gruß Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2021, 16:18   Antworten mit Zitat
Danke Euch allen für die vielen Tipps , Hagen hat den Nagel auf den Kopf getroffen , die Ferdern hatte ich wohl doch zu stamm gestellt . habe mir eingebildet das das Bike im Gelände ( Bolzplatz ) besser reagiert hat und der Geradeauslauf war auch sehr gut . Nachdem ich sie wieder lockerer gestellt hab ist es auf der Strasse auch gut .
Wie Tom schon schreibt , wenn man erstmal Blut geleckt hat , dann muss es weiter gehen .Ich hatte ja früher schon das Kyosho Bike und hatte viel Spaß damit , also muss noch ein Glattbahn Bike her . Wettbewerbe will ich nicht fahren . Alternativ würde auch ein Anderson gehen , dann hätte ich beiders, Offroad und Onroad wenn ich es umbaue .

Mal sehen vielleicht verkaufe ich das SR5 wieder .

LG
Horst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt