RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

NordicBikeRace Munster II

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.09.2021, 16:12   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

Ich bin morgen erst ab 11:00 Uhr an der Strecke. Es ließ sich meinerseits leider nicht anders organisieren.

Bitte denkt auch an ausreichend Feuer Holz, es wird sehr viel Regen geben und ich vermute dass wir uns an einem gemütlichen Feuer die ein oder andere Geschichte erzählen können…


Ich freu mich, bis morgen,

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2021, 19:59   Kurzes Feedback Antworten mit Zitat
He Leute was für ein WE, hammermässig oder . Wetter super, Essen vom obersten Regal und ein gelungenes Gewitter.. Jan hatte an alles gedacht, ich sag mal ,, was für eine goile Truppe sind wir doch!!! Na gut die Nitros sind schon laut, oder ?? Danke an alle für die Herrlichen 3 Tage. Grüsse Haps ( Der Streber Auf den Arm nehmen Mit den Augen rollen Cool Cool Lachen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2021, 16:29   Antworten mit Zitat
Ja, es war wirklich ein tolles Bikertreffen in Munster. Nochmals ein Lob an Jan für die gesamte
Organisation. Wirklich alles hat gestimmt !
Und haps, die Geräusche der Nitros sind doch die „echten Klänge“ in unseren Ohren.
Grüße vom Martin aus Leipzig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2021, 19:18   Antworten mit Zitat
Da kann ich mich nur anschließen, ein Topp-Wochenende mit allem was man braucht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Grüße von Normen aus Zella-Mehlis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt