RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Grosse SB5R Hobbyauflösung ........(in Planung)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.11.2020, 22:53   Grosse SB5R Hobbyauflösung ........(in Planung) Antworten mit Zitat
hallo an alle hobbyfreunde...hmmm, wie fange ich nur an?...lange zeit habe ich mit mir gerungen, aber nun glaube ich, den richtigen entschluss gefasst zu haben...ich möchte meine sammlung auflösen und auf diesem weg erstmal nachfragen, ob an solcher überhaupt noch interesse besteht....ist ja schon n etwas älteres modell..desweiteren fände ich es schön zu wissen, das sie in gute hände käme, da ich viel zeit, nerven und letztlich auch geld reingesteckt habe...auch würde ich sie nur ungern auseinanderpflücken, da sie dem neuen besitzer so noch viele jahre den betrieb dieser modelle ermöglichen könnte...bilder habe ich vorerst noch keine, werden aber bei interesse noch eingestellt...ebenso eine auflistung alles vorhandenen zubehörs...


hier ein grober umriss des umfangs...
-ein modell fahrbereit und benutzt, ohne empfänger aber mit akku...kettenantrieb und diverse umbauteile verbaut....
-ein modell fahrbereit und benutzt, ohne empfänger aber mit akku...zubehörriemenantrieb und diverse umbauteile verbaut...
-ein modell, roller und unbenutzt...
-mehrere karos bzw karoteile, teilweise original TT , teilw zubehörmarkt, neuwertig...
-reifen, felgenringe und einlagen, viele gebraucht, viele neu...
-unzählige umbau, tuning und ersatzteile...carbonteile und auch die raren spritzgussteile...meist neuware...
-zwei programmierkarten für die regler, llexanfarbe, und und und...


wie bereits gesagt, ich möchte es gern im ganzen abgeben, deshalb hier eben der test, ob diesbezüglich nachfrage da wäre...preislich habe ich auch noch keine vorstellung, ich möchte gern verkaufen, muss aber nicht zu jedem preis...aber darüber lässt sich eh erst reden, wenn bilder gefordert würden...am besten wäre es auch, wenn der neue besitzer in spe es bei mir abholt oder man sich auf halbem weg trifft...so könnte auch eine vorführung realisiert werden...

...so denn, ich bin mal gespannt...mfg, rico

_________________
...und nix für ungut...

...Gruss, Samhayne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.11.2020, 22:13   Antworten mit Zitat
hallo leute...da das bilder einstellen mir hier nicht gelingen will, schicke ich die bilder gern per privater email...aufgrund einiger nachfragen wierderhole ich noch einmal, verkauft wird nur komplett, ich bin kein ersatzteilhändler Zwinkern...

_________________
...und nix für ungut...

...Gruss, Samhayne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.11.2021, 15:31   Antworten mit Zitat
Bitte Bilder und Preise an mich senden danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2021, 18:33   Antworten mit Zitat
moin ,dann schick mal bitte bilder,preise

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.11.2021, 09:21   Bilder reinsetzen! Antworten mit Zitat
@Samhayne

1.Du mußt dich mit dein Account einlogen.
2.Oben auf dein Profil klicken in diesen Menü das BB Code und HTML Code immer aktivieren.

Beide Häkchen auf ja setzen und unten nochmal auf absenden klicken ,um diese Einstellung zu speichern.

Ebenfalls mußt du in dein Thread wo du die Bilder reinsetzen möchtest unten-links,unter Optionen das Häkchen

BBCode in diesem Beitrag deaktivieren entfernen, um es zu aktivieren,fertig.

Jetzt erstellst du ein Thread drückst auf edit und fügst den Link (kopieren u. einfügen) von dein Bild ein.

Zum Beispiel von hier aus:

https://de.share-your-photo.com/

1.Bild von dein PC hochladen

Dann diesen Link.Forum:(BBCode) in dein geöffneten edit Thread kopieren u. einfügen u. auf absenden klicken.

[59a46b25b7_album.jpg]

Thread wieder schließen,jetzt müßte das Bild in dein Thread zu sehen sein. Mit klicken auf das Bild kommt man wieder zu share-your-photo,da wo du das Bild online abgespeichert hast.
Kannst auch ein Album erstellen.
Nach dem deine Vorgänge abgeschlossen sind,der Thread fertig ist kannst du wieder in dein Profil die 2. Häckchen BB Code u. HTML Code wieder deaktivieren.
Um Texte im Thread zu ändern klickst du wieder auf edit.

Ausrufezeichen Treads auf denen du schon eine Antwort bekommen hast können von dir nicht mehr gelöscht werden dafür braucht man die Admin Rechte. Ausrufezeichen

Außnahme ohne Admin Rechte ist wenn der Beantworter/mehrere Beantworter,alle nachfolgenden Threads vom Ersteller hintereinander selbst gelöscht werden!

Hoffe das ich, mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe u. es jeder verstanden hat. Lachen

Gruß Tomi

_________________
Viel Spass am Gas


Zuletzt bearbeitet von Thomas.W am 26.11.2021, 05:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.11.2021, 22:02   Antworten mit Zitat
hallo leute, war lange nicht mehr angemeldet und hatte schon nicht mehr mit antworten bzw interesse gerechnet...das komplette angebot steht noch, nur die bilder dazu muss ich neu machen...2 komplettbikes, ein roller(nagelneu) und n arsch voll zubehör...ich beeile mich, herrschaften Smilie

_________________
...und nix für ungut...

...Gruss, Samhayne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt