RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Interesse an einem 1/8 „Freundschafts-Lauf“ in Althengstett?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.03.2022, 15:14   Interesse an einem 1/8 „Freundschafts-Lauf“ in Althengstett? Antworten mit Zitat
Die Termine für den https://www.mcss.de/v-c-termine.php MCSS-Cup sind raus.
Frage, wenn Interesse an einem 1/8 Elektro-Bike Rennen im Zusammenhang des MCSS-Cubs besteht, würde ich mal nachhaken ob man uns mit reinschieben könnte. Der MCSS-Cup findet nur Sonntags statt, gefahren werden 4-5 verschiedene Klassen von Tourenwagen, Fronti usw.
Das ganze macht natürlich nur Sinn wenn wir mindestens 5-6 Starter zusammenbringen.
Strecke ist eine 1/10 Eletro-Strecke, Layout könnt ihr euch auf der MCSS-Seite anschauen.

Gruß Zelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.03.2022, 18:29   1/8er Antworten mit Zitat
Hallo,
mit 1/8 ist im Sommer schwer, meist für den Winter das Hallengerät. Wenn du aber mit den Kleinen spielen willst, dann komm doch zum Warmup zur WM in Leipzig und zur WM, dort werden die Kleinen in einer eigenen Klasse gefahren.
MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2022, 05:41   Evtl. geirrt Antworten mit Zitat
Hallo,
ob die 1/8ter Klasse (Fun Klasse) dieses Jahr so stattfindet hängt vom Interesse ab. Die letzten Jahre wurden die Kleinen gefahren.
MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2022, 12:03   Antworten mit Zitat
Ho Stefan
Ich wollte eigentlich nur etwas machen um vielleicht die Attraktivität etwas zu steigern und die Bikes bei uns vielleicht etwas in die Öffentlichkeit zu bringen. Wenn kein Interesse besteht, ist das eben so, ich habe auf jedem Rennen ein, zwei Bikes dabei und fahre ab und an damit um vielleicht doch den ein oder anderen anzufixen. Ich gebe da auch gerne die Funke mal aus der Hand, wenn einer mal probieren will.

Gruß Zelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt