RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

X-Rider 1/4 Crossbike?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.04.2022, 08:59   X-Rider 1/4 Crossbike? Antworten mit Zitat
Ist heute im Facebook aufgetaucht (somit vermutlich kein Aprilscherz..)
Sieht nach Kreisel im Rahmen aus.
Wäre schön wenns mal wieder ein Hersteller probiert.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2022, 08:04   Antworten mit Zitat
Es gibt weitere Bilder auf [url=https://www.facebook.com/XRiderModel
]Facebook[/url]. Sieht klasse aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2022, 09:55   Antworten mit Zitat
Ja, ging gestern online.
Sieht schon wirklich gut aus, anscheinend wurden auch neue Felgen und Reifen gemacht.
Bin auf den Preis mal sehr gespannt.

[links.jpg]
[rechts.jpg]
[hinten.jpg]

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2022, 08:33   Antworten mit Zitat
Einfach nur Cool

Gregor das Schlitzohr wird es schon in die EU einführen. Lachen

Ist nur eine Frage der Zeit Zwinkern

Sieht so aus wie eine VMX-ARX Weiterentwiklung vom Antonio aus bela Italya Mit den Augen rollen
Der Kreisel wird wohl unten im Rahmen sein u.der Akku oben unter der Sitzbank,guter Schwerpunkt vom Kreisel.

https://zh-cn.facebook.com/XRiderModel/

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2022, 09:34   Antworten mit Zitat
Da bin ich gespannt, wie sich die Kreiselposition auswirkt.

Hagen, Manfred und ich fahren den Kreisel ja im geometrischen Mittelpunkt des Bikes, also mittig und hoch.
(Mit der Idee, dass er somit nicht gegen gewollte Richtungsänderungen ankämpft, zumindest stelle ich mir das so vor Lachen ).

Vorne unten (wie bei der AR 3D und anscheinend bei der neuen X-Rider) ist natürlich ein Vorteil beim Beschleunigen (weniger Wheelieneigung), aber wie sich das aufs Fahrverhalten insgesamt auswirkt - keine Ahnung.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2022, 10:53   Antworten mit Zitat
Da ist wohl das Gewicht oder Maße vom Schwung das A+O.
@Bernhard schick dir den Lenkungsdämpfer erst am Wochenende zu habe Mittagschicht muss morgens
wegen Amazon Pakete zu Hause bleiben damit ich am Wochenende an meiner Sumo schrauben kann.

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt