RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ein Hallo an alle Biker…

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.10.2022, 18:23   Ein Hallo an alle Biker… Antworten mit Zitat
…aus dem (normalerweise) sonnigen Südbaden. Jetzt wo die Saison schon so gut wie vorbei ist und die heutige Bikerrunde auch ins Wasser fiel komme ich vielleicht dazu erste Erfahrungen mit dem XRider Café Racer zu teilen.
Muss sagen seit dem Graupner Bike (war immer zu langsam) hat sich doch einiges getan, bin von der Qualität und den Fahrleistungen doch recht beeindruckt.

Der Hinterreifen hat nach ein paar Akkuladungen jedenfalls schon sichtbar nachgelassen. Sehr glücklich

Sobald ich rausgefunden habe wie man hier Bilder einstellt gebe ich welche zum Besten Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2022, 08:05   Antworten mit Zitat
Ich fahre die 1/8 (Mars und Saturn) in Althengstett (Calw) auf der Rennstrecke.
Ist aber wie du sagst leider Wetterbedingt schon den ganzen September nichtsmehr geworden.
Bilder mußt du extern hochladen und den Link dann über den „Img“ Button einbinden.

Hier habe ich nen Thread zu meinen 1/8 Bikes.
https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/x-rider-saturn-und-mars-bike-1-8.15807/

Der Link zur Scorpio 1/5.
https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/1-5-motorrad-von-x-rider-scorpio-team-edition.12253/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2022, 18:04   Antworten mit Zitat
Cool, eine Rennstrecke konnte ich leider nie ausprobieren, aber vielleicht komme ich ja mal in den Genuß. Vielen Dank für den Tipp, versuche ich gleich mal..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.10.2022, 18:39   Antworten mit Zitat
Also, nachdem mich das lange Wochenende wettermässig nun komplett im Stich gelassen hat, und mich obendrein nun auch noch ein Infekt erwischt hat, fand die geplante Bikerrunde nur in der Theorie statt. Zwischenzeitlich habe ich mich damit beschäftigt wie man hier Bilder reinkriegt. Hat glaub ich geklappt.

Anbei also ein paar Impressionen aus sonnigeren Tagen..


[img]https://share-your-photo.com/3b6970ee34[/img][img]https://share-your-photo.com/5c397d90d3[/img][img]https://share-your-photo.com/e9fc38161a[/img]


Zuletzt bearbeitet von Ritzel am 01.11.2022, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.10.2022, 20:17   Antworten mit Zitat
Nicht mit url sondern mit img.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2022, 16:37   Antworten mit Zitat
Zelle hat folgendes geschrieben:
Nicht mit url sondern mit img.


Upps… hab meinen letzten Beitrag jetzt noch einmal editiert, aber hat glaube ich nicht funktioniert..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2022, 18:32   Antworten mit Zitat
Komisch, mit Img lassen sich Bilder bei https://imgbb.com/ einbinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.11.2022, 09:26   Antworten mit Zitat
Ah, ok. Vielleicht liegt das Problem beim Anbieter.

Das probier ich gleich mal aus.

[E65-CA149-7-FA5-4108-9-D23-DDD76881-E8-EC.jpg] [29-C396-F8-1780-446-F-8-ADE-418-A15-F8-EB36.jpg] [8-EBA6644-D584-4-BBD-A527-FEDCBA28-B9-F1.jpg] [F3-A8-D5-B4-B535-4207-BCA4-03620-F917-D0-F.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.11.2022, 09:31   Antworten mit Zitat
Ahja, hat geklappt. Sogar mit Vorschau Bildern

Cool Sehr glücklich

Das nächste Mal mach ich das aber lieber am PC nicht mit dem Tablet Mit den Augen rollen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt