Beitrag Verfasst am: 17.11.2023, 17:56   Biketreffen 2024 in Leipzig Antworten mit Zitat
Liebe Sportfreunde,

auf geht’s nach Leipzig.

Der MRC Leipzig veranstaltet vom 05.bis 06.10.2024 ein RC Bike Treffen.

Die Anmeldung wird in Kürze bei myrcm.ch möglich sein. Die Tagesgebühr beträgt 10 € und wer campen möchte oder mit
dem Womo anreist, bezahlt pro Tag auch 10 €.
An der Strecke ist Selbstverpflegung. Anreise am Freitag, 04.10.2024 sollte bestimmt auch möglich sein.
Pfeil Ein kleines Highlit ist geplant. Wenn genügend Teilnehmer da sind, werden wir am Samstag ein
Schwein auf den Spieß schieben. Das ist doch was!
Lachen

Wir freuen uns auf Euch, auch wenn es noch lange bis dahin ist.
Ansonsten wünsche ich euch schon mal allen geruhsame Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr.
Grüße vom Martin