RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Ricky [Verkauft]

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.08.2006, 14:59   Verkaufe Ricky [Verkauft] Antworten mit Zitat
Wie im Titel geschrieben verkaufe ich eine Ricky von RadioShack.
Das Bike ist neu und original verpackt.

Preis sind 150 € inkl. vers. Versand
Bei Interesse bitte PN.

mfg
powerbeetle


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 11.09.2006, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2006, 09:02   Antworten mit Zitat
Nachdem genug Zeit verstrichen ist und sich der angebliche Käufer nicht mehr gemeldet hat ist die Ricky wieder zu haben.

Bei Interesse bitte PN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 13:12   Antworten mit Zitat
Hallo
Wäre interessiert, bin mir aber nicht sicher ob Ricky oder Thundertiger.
Fahre normal 1:6 Offroad und möchte mir jetzt ein Motorrad zulegen, vielleicht kannst du mir ja bei der Endscheidung helfen.

Gruß Swarn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 13:23   Antworten mit Zitat
Das sind natürlich zwei paar Stiefel: Ricky ist Offroad, Thundertiger ist Onroad.

Ich persönlich habe sowohl eine TT als auch eine Ricky. Spaß machen beide Bikes obwohl ich momentan mehr zur Ricky tendiere - das Teil macht einfach Höllenspaß Smilie
Schau dir z.B. die Videos hier im Forum von den Eisrennen mit der Ricky an und entscheide dann selber Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 16:37   Antworten mit Zitat
Wie siehts den bei dem Ricky mit Ersatzteilen aus, bsp Reifen usw.

Ist das Ricky ein kompletes Kunstoffmotorrad oder ist der Rahmen aus Alu und Gabel und Schwinge nur aus Kunstoff?

Gruß Swarn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 18:44   Antworten mit Zitat
Rahmen ist aus Alu lediglich die schwinge und die anlekung istz aus plastik und die Karo natürlich. ich hab mal mit Gregor geredet er wird demnächst ein paar reifen haben kann aber noch dauern sagt er.

Also ich find ie Ricky macht heidenspass wobei man schnell anfäng dinge zu verbessern weil so manches doch nicht ganz so super gearbeitet ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 19:59   Antworten mit Zitat
Hallo powerbeeetle

Schick mir doch eine email, falls du die Ricky noch zum verkauf hast.
Renz.Joerg@gmx.de
Denke nach den Ausagen im Forum macht die mehr Spaß als die TT und da ich ja ein Offroader bin müßte das schon passen.

Gruß Swarn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt