RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ich brauche eure Hilfe

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.02.2024, 22:15   Ich brauche eure Hilfe Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

Mein Name ist Stefan.
Ich habe mich aus einem speziellen Grund hier angemeldet und zwar weil ich jemanden suche der ev. Uwe Beckmann ( fährt RC Motorrad Rennen) aus Berlin kennt.
Ich habe diesem Herr eine Airworld Mig 21 abgekauft und das Geld 3900€ überwiesen. ( Am Telefon erschien mir dieser Herr sehr nett, aber das änderte sich als er das Geld hatte und sein Wort halten sollte) Als ich den Flieger abholen lassen wollte, hat er den Kontakt abgebrochen, mich auf allen wegen gesperrt. Ich werde dies nicht einfach so hinnehmen und darum suche ich auf diesem weg jemand der diesen Herr kennt und vielleicht rausfinden kann was los ist.
Da ich aus der Schweiz komme ist, probiere ich es auf diesem Weg.
Sonnst bleibt mir dann den Weg nach Berlin nicht erspart um den Herr zu besuchen.

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.02.2024, 10:55   Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,

das ist ja eine sehr steile Behauptung für einen ersten Post... und das solche unbewiesenen Anschuldigungen über mein Forum verbreitet werden, gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Wenn du dich in dieser Sache im Recht wähnst, dann bestreite bitte den offiziellen Rechtsweg, aber lass dieses Forum und die Community außen vor, denn die haben mit deinem Problem nichts zu tun.

Ciao!

Gregor
Admin RC-Motorradforum.de

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt