RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Aufkleber RC Bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.04.2024, 16:34   Eine Frage in die Runde... Antworten mit Zitat
Ich bin gerade dabei das Unterteil für den Body Jabber ONE weiter zu bekleben. Für die halbwegs ordentliche Anbringung der Stiefelaufkleber bin ich auf der Suche nach Fotos nicht recht fündig geworden. Die 3 Teile Fahrerpuppe/ Sitzbankteil und Unterteil in Einklang mit dem Rennstiefel zu bekommen ist hier mein Hindernis. Das Mittelteil - Sitzbankteil - macht mir hier einige Fragezeichen....

Kurz um - für jegliche Fotos von Jabber ONE mit Stiefel im Unterteil bin ich sehr dankbar Sehr glücklich

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.04.2024, 17:53   Neues aus der Manufaktur... Antworten mit Zitat
[webstep13.3-rotated-e1712335104472.jpg]

... das ist mein persönlicher Favorit zur " Stiefellösung "

[webstep14.4.jpg]


[webstep14.5-rotated.jpg]

...uns Uwe werde ich ein paar Aufklebersätze und andere schöne Dinge mit nach Rosenheim auf den Weg geben...



[webstep14.6.jpg]

...sein Body für die WM wird definitiv keinen orginalen RG Helm tragen Lachen ...

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.04.2024, 17:01   Neues aus der Manufaktur... Antworten mit Zitat
[webstep15.1.jpg]


[webstep15.3.jpg]

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2024, 18:22   Regen Bike Antworten mit Zitat
.....ein taumhaft schönes Regen Bike Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

[97ccc0d2-508f-42ce-9a66-69c63b4690b6.jpg]


[6b271ccc-4cd7-4b7f-be27-0879a98407a5.jpg]


[2046d46a-2c94-4bf7-8a24-946ef951d2e9.jpg]


den Stiefel werden wir natürlich noch entfernen, der Body war für ein anders Modell vorgesehen.. Mit den Augen rollen

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2024, 18:00   Neues aus Manufaktur... Antworten mit Zitat
[webstep16.1.jpg]


[webstep16.2.jpg]


[webstep16.7-rotated.jpg]


[webstep16.9.jpg]


... ein dunkles Visier ist eindeutig besser ...

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.04.2024, 11:02   Re: Regen Bike Antworten mit Zitat
12er hasi hat folgendes geschrieben:
.....ein taumhaft schönes Regen Bike Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Jup, finde das Bike wirklich gelungen. Der Fahrer kommt gut zur Geltung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2024, 16:57   Interessent gesucht ! Antworten mit Zitat
Mein Anliegen ist einen Petro Acosta GASGAS Body zu designen


Dafür suche ich einen Sportfreund, der seinen unlackierten, aber genausten gebohrten Body incl. Helm zur Verfügung stellt.
Body muss entweder RG mit neuem Unterteil, vorteilhaft mit JABBER ONE Helm oder JABBER ONE komplett sein.
Zurück bekommt er einen vollständig lackierten Prototyp Body. Dauer ca. 3 Wochen. Keine Kosten natürlich.

Bitte PM schreiben. Danke

[Acosta_1_Qatar_1_r.jpg]

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2024, 17:17   Interessent gesucht ! Antworten mit Zitat
... es geht auch für die RG das ältere Unterteil...

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2024, 15:38   Neues aus der Manufaktur... Antworten mit Zitat
Anprobe Factory Body

[webstep18.3.jpg]



Thema JABBER ONE
... die Stiefel und andere Kleinigkeiten wurden nochmals geändert, bis Rosenheim muss es fertig sein Geschockt

[webstep19.1.jpg]

[webstep19.2-rotated.jpg]

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.04.2024, 07:27   Neues aus der Manufaktur... Antworten mit Zitat
Fertig Sehr glücklich JABBER ONE Gresini Ducati Marquez

[webstep20.7.jpg]


[webstep20.7.jpg]


[webstep20.1.jpg]


...mehr Bilder sind auf der Website...

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 15:37   Neues aus der Manufaktur... Antworten mit Zitat
[webstep21.1.jpg]


Harald bringt nach Rosenheim viele schöne Dinge mit

[webstep16.6-rotated.jpg]

...und natürlich seine Gresini Ducati Jabber ONE, also einfach mal mit kritischen Blicken vor Ort begutachten

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt