RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Losi ProMoto

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.04.2024, 16:14   Antworten mit Zitat
So hab die Funke getunt

https://www.youtube.com/watch?v=uZVpfWvv1uU

Mit dem Modul u. der App lässt sich noch etwas an der Steuerung optimieren . Die passende Handyhalterung lässt das Filmen eingeschränkt zu .

dazu hab ich die Funke mit 2-3 mm dickem Moosgummi mit ganz dünnen doppelseitigen Klebeband verschönert

Den Lader gab es zuletzt im Angebot : S250 AC 2x50W Smart Charger EU , der entlädt zum S155 auch , schaft 2x5A oder im singlemode 10 A zu laden . Die Akkus können dann auch programmiert/ausgelesen werden.
Gruß Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 09:13   Antworten mit Zitat
colle Spielerei.
verlink mal das Modul u. die Händyhalterung.

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 17:06   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 17:14   Antworten mit Zitat
Den Halter extra

https://www.amazon.de/Spektrum-Cell-Phone-Mount-DX3/dp/B085QHS69X/ref=pd_bxgy_thbs_d_sccl_1/260-0980637-5168509?pd_rd_w=P5rqZ&content-id=amzn1.sym.d6531279-1f86-4ae1-b1f7-8ab9db04b1a0&pf_rd_p=d6531279-1f86-4ae1-b1f7-8ab9db04b1a0&pf_rd_r=VPPTTFNDCZHGEBXQ6HZB&pd_rd_wg=ETgKW&pd_rd_r=2c5d665a-5329-4391-acbc-3f7cb0c6d0ca&pd_rd_i=B085QHS69X&psc=1

Einbinden des Moduls , App installieren , Bluetooth ein , Modul einbauen ( Schaumstoff entfernen ) einschalten u. Taster auf dem Modul dann auf der App auf das Bluetooth Symbol und bt2000 bestätigen ) div Sachen umstellen unter Settings . Ist halt alles in englisch .
Ps zum Filmen geht es auch nur ist die Haltung schlecht , dazu müsste man den Halter mehr nach oben machen können .

Gruß Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 18:57   Antworten mit Zitat
Aber so wie ich es in den YouTube Filmchen gesehen
habe kann man die Geschwindigkeit ermitteln oder?

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 19:54   Antworten mit Zitat
Hallo Tom ,
du kannst da nicht nur die Geschwindigkeit auslesen , Temperatur , Drehzahl , Spannung . Auch Parameter einstellen die die Funke nicht hat wie Lenkeinschlag , Gaseinstellung etc. Ich hatte mir erst die App angeschaut und dann You Tube danach hatte ich es mir bestellt und finde es nicht mal schlecht zum spielen , besser als eine neue Funke von Spektrum anzulernen . Wenn einer eine Spektrum Funke hat geht das auch , auf Youtube hatte ich da ein paar Videos gesehen . Nur damit sind die extras nicht nutzbar . Beim binden der DX5 Pro 5-Channel z.b. werden die Parameter mit übertragen , lassen aber nicht alles zu .
Gruß Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 9 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt