RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RICKY - Treffen in Oberbayern am 16/17.9.06

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 15:07   RICKY - Treffen in Oberbayern am 16/17.9.06 Antworten mit Zitat
hallo Ricky - Fan's,

es ist wieder soweit - nach einem erfolgreichen durchgeführten treffen, musste das geplante zweite leider wegen mangels Masse storniert werden, gehen wir es nun erneut wieder an und das heißt - auf zu einem erneuten Versuch - denn wir geben nicht auf !!!!!!!!!!!!

Wir laden Euch alle ein zu unserem Ricky-Treffen am 16.u. 17.September 2006 im schönen Edling,
PLZ 83533 bei Wasserburg am Inn ein.

Die Strecke, eine herrlich gelegene (Alpenblick) und schöne aber einfach zu fahrende Grasbahn des Modellclubs EOC-Edling, liegt auf der Strecke von Edling in Richtung Zellerreit, ca. 1,5 km nach Edling im Ortsteil Dirnhart (PLZ 83533) an der Römerstrasse.
Dies ist sehr einfach zu finden : von der B 304 von München in Richtung Wasserburg oder umgekehrt kommend an "erster oder letzter" Abbiegung nach Edling - an der Ecke befindet sich ein Renaulthändler, in die Römerstr. einbiegen, gerade aus, nach ca 500 m die Kreuzung mit Stoppstelle überqueren, nach weiteren ca 1,0Km gehts rechts ab - der Beschilderung folgend.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10,--€ .

Für das leibliche Wohl ist gesorgt - Tische, Bierbänke und Strom sind vorhanden.

An dem Platz kann auch gecampt werden, sofern dies erforderlich sein sollte. Ansonsten stehen Ihnen natürlich weitere Übernachtungsmöglichkeiten wie "Anni's Nest ", Edling ( o8o71 59777-0)
zur Verfügung.

Also wir die Modellmotorradfreunde aus Edling würden uns sehr über Euer Kommen freuen.

An / Rückfragen sind an Manfred Hallmann mail to; www.manfred.hallmann@rc-modellbikes.de, oder
Handy-Ruf: 0171 6544461 zu richten.

Natürlich steht Ihnen unsere sehr beliebte Homepage www.rc-modellbikes,de als Informatiosnplattform zu Verfügung.

gruss und ciao
Manfred, Andreas, Reiner


Zuletzt bearbeitet von Hallmann Manfred am 10.09.2006, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 15:56   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred
Bin neu in der Bike Ecke, habe aber eine Ricky, mit der ich mich gerne bei euch in Edling sehen lassen würde. Melde mich also hiermit zu eurem Ricky Treffen an. Muss ich sonst noch was machen??? Fahre meine Ricky übrigens mit einem Lippo (11,1 Volt)!!! Das Bike ist schneller als ich an der Funke (Kurven enden meistens mit einem Sturz). Komme aus dem Flugsport (Fläche, Heli), ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen mit den Bikes, habe noch eine Ducati, ein Erfolgserlebnis zu haben. Eine Runde ohne Sturz zum Beispiel.
grüße an alle, ein Anfänger, Gerd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2006, 19:44   Rickytreffen 16-17.09 in Edling Antworten mit Zitat
Hallo Gerd,
wir waren heute bei diesen schönen Wetter, auf unserer Grasbahn, die Bahn hatte einen super Griff und es wurden schöne Zweikämpfe ausgetragen, es war einfach toll. Jetzt zu Deiner Ricky; Du kannst bei uns gerne mit deinem Lipo Akku fahren, denn es ist ja nur ein Treffen. Sollten sich 8 Fahrer melden, dann könnten wir ein kleines Rennen durchziehen.
Es wäre schön, wenn wir uns kennenlernen würden.
Gruss Manfred.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 14.09.2006, 08:01   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Derzeit haben sich 7 Ricky Fahrer angemeldet. Wir werden uns am Samstag ab 10.00 Uhr auf der Strecke des EOC Edling treffen (www.eoc-edling.de) wo wir hoffentlich bei schönem Wetter einen netten Tag verbringen werden. Abends haben wir einen Tisch in einer nahegelegenen Wirtschaft reserviert.
Ob wir dann am Sonntag weiterfahren, können wir kurzfristig nach Lust und Wetter entscheiden.

So, wer seiner Ricky mal zeigen möchte, dass es noch andere Ricky's gibt, sollte sich bitte noch kurzfristig melden unter: info@rc-modellbikes.de !

Wäre schön, viele von Euch zu sehen!

Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.09.2006, 11:51   Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,
kann leider diesmal nicht kommen Weinen
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt