RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

03.10.06 Freundschaftsrennen beim RT-Fichtenberg?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.08.2006, 20:34   03.10.06 Freundschaftsrennen beim RT-Fichtenberg? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen! Am 3.10.2006 findet unsere Clubmeisterschaft auf unserer permanenten Strecke in Fichtenberg statt.
Gefahren werden die Klassen TW,1:10breit.
Wenn von Euch Interesse signalisiert wird könnten wir ein kleines Freundschaftsrennen für Biker veranstalten.
Also überlegt es Euch und gebt mir hier im Forum oder per Mail Bescheid.
Streckenführung und weitere Info www.rt-fichtenberg.eu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2006, 16:13   Antworten mit Zitat
Hi,

wie ist die resonanz bisher?
Ich hätte interesse und würde mit einer Elektro Duc kommen, wenn sich noch ein paar "Mitfahrer" finden.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2006, 18:36   Fichtenberg Antworten mit Zitat
Kann nicht kommen,fahre mit Duc 1:1 auf dem Anneau du Rhin.Sch..ade,ist aber schon bezahlt und seit Mai gebucht.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 20.09.2006, 19:13   Antworten mit Zitat
Hallo,
Du und HJBoetti seid die Einzigsten die darauf geantwortet haben.
Aber macht ja nichts.Denke das die schon im Forum von ein paar Jungs erwähnte deutschlandweite Bikeserie im nächsten Jahr einen Ausrichter sucht.
Vielleicht werden wir uns da bewerben.
Wir haben jetzt zum 30.09+1.10. noch eine Premiere mit dem 1.FG-Driver Fun Weekend mit 65 Teilnehmern!
Denke dann wird mit unserem Saisonabschluß zum 3.10.06 auch genug mit der Rennerei sein.
Also bis zur nächsten Saison und bis dahin allzeit Grip
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2006, 20:31   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
ich fahre 1:1 auf dem Biketoberfest in Oschersleben, ich hatte gehofft dich dort zu treffen.

Gruß

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt