RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Beste farben für kyosho 1:8 Motorräder?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.05.2004, 23:12   Beste farben für kyosho 1:8 Motorräder? Antworten mit Zitat
hollo leute ich wollte mal fragen was ihr so nehmt um eure kleinen bikes zu lackieren? Und welche farbe am besten hält ?

thx Im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.07.2004, 07:14   Beste farben für kyosho 1:8 Motorräder? Antworten mit Zitat
Hi ,
also ich lackiere meins mit Tamiya Spray Farbe , aber die zur gestaltung von Plastikmodellen !! Ist wichtig sonst kannst du dein superlackiertes Modell wegschmeissen, weil du die Farbe wie eine Haut wieder herunter ziehen kannst.Also ich hoffe dir geholfen zu haben und noch viel Spaß beim Lackieren !!

Mfg Kevin Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2004, 19:12   Antworten mit Zitat
danke aber das kommt was spät^^.. hab das mopped schon längst verkauft und mir ne TT gekauft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt