RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neue NF501 KAWASAKI

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.10.2006, 15:51   Neue NF501 KAWASAKI Antworten mit Zitat
So, mein erstes Bike ist nun auch fertig. Wenn auch der Body für die YAMAHA YZR-1 gedacht war - das KAWA-Grün war halt einfacher zu lackieren. Die Fahrerfigur ist noch in Arbeit, wird sich aber an das Design der Maschine anlehnen.

Jetzt muß ich nur noch fahren lernen ... Sehr glücklich

[IM000567.JPG]
[IM000568.JPG]
[IM000569.JPG]
[IM000571.JPG]


Gruß
Horst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2006, 16:09   Antworten mit Zitat
hehe sieht gut aus nur das grün gehört noch kräftiger, oder sieht das nur auf dem bild so "komisch" aus? Mit den Augen rollen

_________________
Mfg

Stoner

Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.10.2006, 18:17   Antworten mit Zitat
Wirkt auf den Bildern wirklich etwas blaß, ist aber fast identisch mit den Felgenrändern (Original NF). Im Original kommt das Grün richtig gut rüber, vor allem am Tageslicht.

Achja, die Farbe ist von Tamiya und heißt light-green (PS8/PC8). Hat am besten zu den Felgenrändern gepaßt.

Gruß
Horst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2006, 19:03   Antworten mit Zitat
Hallo Horst,
gefällt mir sehr gut! Hast du die Karosse mit Absicht so ausgeschnitten, dass der Motor sichbar ist??

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2006, 11:10   Antworten mit Zitat
Hallo

Sieht schön aus jetzt sind wir ja schon 2 Kawa Fahrer Zwinkern

Ist das die 501 elektro racing version ist da der Rahmen nicht normal auch schwarz eloxiert ?

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.10.2006, 14:34   Antworten mit Zitat
@Thomas: Ja hab' ich absichtlich so ausgeschnitten. Hat mir besser gefallen und ich komme besser an Motor/Getriebe ran.

@Oli: Das ist die Racing Version so wie sie aus dem Baukasten kommt. Schwarz eloxiert wäre schön gewesen, aber leider ...


Oh mann, die Fahrerfigur ist vielleicht ein Gefummel, da brauchts wirklich Nerven (oder stell ich mich so an?). Wird aber, hoffentlich, bis zum WE fertig sein.

Gruß
Horst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2006, 18:55   Antworten mit Zitat
Hallo

Ja schade das es nicht schwarz ist das hatt was.
Die Fahrerfigur ist schon fummelig aber mit viel Gedult geht es , die von meiner Bergo ist um einiges schlimmer gewesen

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt