RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bin jetzt auch dabei !!!! Aber trotzdem gibt es Fragen !!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.07.2004, 11:55   Bin jetzt auch dabei !!!! Aber trotzdem gibt es Fragen !!!! Antworten mit Zitat
hallo rc-motorrad fans,

bin jetzt auch seit zwei tagen stolzer besitzer einer "tt". sonst fahre ich nur 1:10 rc-cars Pfeil
super qualität und schöne, hochwertige optik.
fange heute mit dem zusammenbau an. habe mir einen 15-turn orion
motor, 15-turn carson-regler und mini-regler schon besorgt. auch alle teile für eine optimierte anlenkung (2x lenkstange, 2x kugelköpfe, 4x Feststellringe, 4x Federn) liegen schon bereit. hoffe die thunder-tiger
geht damit schon ganz gut zur sache. gibt es denn noch andere tuningteile
zu kaufen Frage wo kann ich die tuningteile bestellen Frage möchte das ding technisch und optisch auf das feinste bringen Ausrufezeichen
andere frage, gibt es im raum münchen fahrer Frage danke für eure hilfe

grüße aus münchen
patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2004, 18:33   Antworten mit Zitat
Hallo Patrick, willkommen im Forum!

Nachdem sich keiner erbarmt hat hier zu antworten, werde ich das mal tun. Am besten ist, Du liest Dir mal die ganzen Themen im 1:5er Bereich durch, denn man kann unheimlich viel an der FM-1e machen, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen, z. B. der von Dir angesprochene Lenkungsumbau, dann das Gabel- und Stoßdämpfertuning, usw.

Wenns dann ans Eingemachte gehen soll, also Motortuning, usw., dann klick doch mal auf das Gelbe Feld links oben, da findest Du bestimmt etwas nach Deinem Geschmack, und auch Ersatzteile, aber ich würde mich wiegesagt erstmal mit dem Modell vertraut machen, und ein 15er Motor ist für den Anfang ja wirklich nicht schlecht.

Viel Spaß beim Fahren wünscht

Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.07.2004, 16:03   hier noch eine späte Antwort Antworten mit Zitat
Hallo,

herzlich willkommen hier - da ich nicht so oft hier bin kannst Du mich auch gern per mail oder Mobil erreichen. Am Anfang hatte ich auch Fragen über Fragen, habe meine TT in der Zwischzeit auf BL 8 Turns umgebaut und freue mich meines Lebens.

Lieben Gruß

Bernd

b.hatje@t-online.de
0171 369 82 64
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt