RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wollte mich mal kurz vorstellen!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.07.2004, 18:43   Wollte mich mal kurz vorstellen! Antworten mit Zitat
Hallo liebe Forummitglieder.
Ich wollte mich mal eben vorstellen, denn ich habe mich heute registrieren lassen. Wenn ihr mein Profil gelesen habt, dann wißt ihr ja bereits, daß ich gerne auch an Motorräder im Maßstab 1:1 rumschraube. Ich bin Fahrlehrer und fahre eine Fireblade Bj.93. Diese ist aber nicht mehr im Org.zustand, sondern stark modifiziert Marke Streetfighter.

Als RC-Modell besitze ich seit längerem schon ein Kyosho-Bike. Leider noch ein älteres Modell ohne bewegliche Fahrerpuppe.
Wenn ihr noch ein Modell mit beweglicher Fahrerpuppe besitzt und euch gegen Bares zum Verkauf zwingen lassen wollt Zwinkern , bin ich ganz Ohr.

An meinem Modell habe ich auch bereits mehrere Modifikationen vorgenommen, wie z.B Fellbezug (ZooCrew) Felgenlackierungen, Racingmotor u.s.w.

Jetzt aber mal ne Frage: Hat es einer von euch schon mal geschafft so ein Kyoshobike so zu tunen, das man aus der Fahrt heraus einen Wheelie machen kann? Ich will nämlich keine Rennen mit dem Ding fahren, sondern nur Fun haben und Stunts üben.
Ich habe schon viel getüftelt (Akku im Heck verbaut zwecks Schwerpunktverlagerung, andere Übersetzung aus Automodellen, aber nichts half. Über Anregungen und Tips würde ich mich sehr freuen.

Bis bald mal!

Sehr böse Henning Sehr böse


Zuletzt bearbeitet von Henning am 23.07.2004, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.07.2004, 18:56   Antworten mit Zitat
wilkommen on board!.. also ich hab noch nen altes kyosho motorrad! ne yamaha yzr... wenn du interese hast mail mir: RealDarkblack@web.de

bis denne!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.07.2004, 17:32   Suche alles! Antworten mit Zitat
Naja, nun haben schon 10 Leute den Post gelesen und nur einer hat reagiert. Kein Wunder das das Gewinnspiel etwas schleppend läuft. Zwinkern

Hab aber mal ne Anregung um euch zu mehr Posts zu bewegen. Ich suche alle eure Restposten, um mir ein neues Bike aufzubauen. Bitte mal hier reinposten, wer noch Teile von Kyosho-Bikes hat. Meist bleiben ja bei Tuningorgien die Originalteile übrig. Und wer diese (eigentlich überflüssigen) Teile nicht verstauben lassen, sondern zu Geld machen will, kann das hier tun. Egal ob kaputt oder heil.

LG Henning
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.07.2004, 18:55   Antworten mit Zitat
Ich schätze mal, viele wollen Ihre Originalteile aufheben, für den Fall, dass man es doch mal wieder braucht. Habe nur einen Originalmotor, aber der ist wahrscheinlich uninteressant und außerdem steht er ja schon im Suche/Biete-Forum.

Aber vielleicht gibt's ja doch noch ein paar, die etwas abzugeben haben.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt