Beitrag Verfasst am: 07.01.2007, 21:54   Änderungen im Shop / Sonderposten / Mehrwertsteuererhöhung Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

dank des unermüdlichen Einsatzes meines Web-Meisters Jörg alias "Lightwind" gibt es einige Verbesserungen insbesondere im Bereich der Navigation bzw. des Bedienkomforts. Bei den Artikeln Sind jetzt Best.-Nr., Preis und Lieferadatum unterhalb der Beschreibung zu sehen. Die Menüleiste auf der linken Seite bleibt nun beim Scrollen durch die Artikel immer stehen und enthält ein Eingabefeld für die Suchfunktion. Bei den Tuningteilen kann nun dank einer "Ankerfunktion" für die verschiedenen Produktgruppen etwas schneller navigiert werden. Weitere kleinere Änderungen auf RC-Motorradshop.de werden folgen.

Gegen Ende des Jahres haben sich jede Menge Sonderposten angesammelt, es lohnt sich also, mal wieder in diese Rubrik reinzuschauen.

Die Mehrwertsteuererhöhung von 16% auf 19% wird zunächst nicht weitergegeben, dies wird erst nach und nach im Laufe des Jahres passieren. Wer sich also jetzt schon mit Teilen für die Sommersaison eindeckt, kann richtig sparen.

Gespart werden kann auch bei einigen Sonderaktionen, die demnächst im Shop auf der Startseite zu sehen sein werden.

Aslo schaut mal wieder vorbei.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör