Beitrag Verfasst am: 24.02.2007, 13:29   [VERKAUFT] Thunder Tiger Fm-1n Ducati 999 NITRO Antworten mit Zitat
Hallo liebe Gemeinde…

Habe mich nun doch nach langem ringen mit meinem Gewissen entschieden meine Thunder Tiger Fm-1n Ducati 999 Nitro zu verkaufen… Weinen

Sie ist jetzt knapp vier Monate alt, und hat erst drei Tanks durch…
(wollte eigentlich mit dem einfahren bis zum Sommer warten…)
Die anfänglichen Probleme den Motor zum laufen zu bekommen sind überwunden, er ist jetzt so eingestellt das er auch angeht, aber auch noch ordentlich fett läuft…

Die drei Tanks resultieren aus einem beim probieren den Motor an zu bekommen…
Der zweite lief aus Freude, das der Motor läuft, im stand…
Und beim dritten bin ich dann mal ne rund aufm Parkplatz gefahren…
(danach mit AfterRun konserviert)

Habe vorgestern mal den Motor angeschmissen, läuft sofort nach wenigen Umdrehungen…


So, nun zum Tuning (wenn man’s so bezeichnen kann…):

- es wurden zwei Alu-Lenkungsdämpfer verbaut
- der hintere Dämpfer wurde mit weicheren (4000der) Öl befüllt
- das Betankungsventil wurde verbaut
- und die Standartservos wurden durch schnellere und stärkere Robbe Digital FS 250s Servos ersetzt (Kugelgelagert und mit Metallgetriebe)
- und ich hab den Tank noch „dicht“ gemacht, das heißt mit Silicone und Sekundenkleber…
jetzt „sifft“ er nicht mehr…

Das wars eigentlich, sonst ist alles im Originalzustand…


Das Motorrad selbst befindet sich, abgesehen von ein paar Kratzern, im neuwertigen Zustand…
Die Verkleidung ist ohne jegliche Schrammen…
Abgesehen von ein paar Umfallern auf der Parkplatzrunde, hatte das Motorrad absolut keinen Crashs…

Verkauft wird alles was auf den Bildern zu erkennen ist…

- also Motorrad selbst mit Verkleidung und Fahrerpuppe
- Fernsteuerung mit allen was dazu gehört (+ die beiden original TT Servos)
- Ladegerät (+ein Adapter damit man damit auch Racingpacks laden kann)
- Anleitungen
- Kleinzeugs wie Werkzeug, Starterwelle, Spritflasche, Sturtzbügel und so weiter…

Und extra dazu gibt’s noch nen Satz weiche Reifen mit Einlagen (montiert sind die Originalen)…


Alles in allem hätte ich dafür gern 259Euro inklusive Versandkosten [VHB]

Nun aber hier die Bilder, und die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte… Auf den Arm nehmen

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Achso... Wenn Intresse an gößeren oder anderen Fotos besteht, einfach melden...
Hab noch ein paar aufm Rechner die nicht Komprimiert sind...

[Ducati%201.jpg]

[Ducati%202.jpg]

[Ducati%203.jpg]

[Ducati%204.jpg]

[Ducati%205.jpg]

[Ducati%206.jpg]

[Ducati%207.jpg]


Zuletzt bearbeitet von pure verzweiflung am 17.03.2007, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet