RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ein Dankeschön an alle die dabei waren !!!!!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.08.2004, 12:17   Ein Dankeschön an alle die dabei waren !!!!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
als erstes möchte ich beim SG Stern bedanken das Wir an diesem Wochenende ein zwei tägiges Bikertreffen durchführen durften. Überraschtk:
Als zweites möchte ich mich bei allen Fahrer bedanken die da waren.Ich muss gestehen das ich porsitiv überrascht war als ich gesehen hab das an beiden Tagen jeweiils ca 10 Teilnehmer vor Ort waren. Überraschtk:
Allem in allem hat es mir persönlich viel Spass gemacht vorallem das es jetzt ein paar zufriedene TT fahrer mehr gibt Cool
Ich würd mich freuen wenn wir wieder in der lockeren Runde wie es an den beiden Tagen war wieder sehen würden. Cool
Bilder gibts natürlich auch: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1414137 Überraschtk:
Vorab möcht ich euch an dieser Stelle informieren das das nächste Bikerevent vorraussichtlich im Rahmen der Modellbau Süd Messe in Stuttgart geplant ist.Es soll ein Schaufahren mit den Bikes gemacht werden wobei ihr jetzt schon alle rechtherzlich eingeladen seit Überraschtk:
Nähere Infos wie immer hier im Forum Überraschtk:
Gruß Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.09.2004, 12:51   Antworten mit Zitat
Tach Jup66,
wie funzt das mit dem Fahren auf der Messe, muss man sich da anmelden, oder kommt man da einfach hin?
Würde auf jeden Fall gerne mitmachen.
Wenn du genauere Infos hast, kannst du die ja mal posten.
Gruß
Spyke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt