RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

VERKAUFE Nuova Faor SF 501 - TUNING !!! Desmo Karo

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.03.2007, 01:41   VERKAUFE Nuova Faor SF 501 - TUNING !!! Desmo Karo Antworten mit Zitat
Für Bilder vom Bike einfach den link hier anklicken :

http://www.rc-raceboats.de/wbb2/thread.php?threadid=19827

=> 320 EUR VB

Gruß

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 19:45   Antworten mit Zitat
Bilder bekomme ich nur gezeigt wenn ich angemeldet bin Zwinkern

_________________
"Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 20:21   Antworten mit Zitat
Leider hab ich keine eigene Website, wo ich sie hochladen könnte Traurig

Desmo Karo in schwarz mit geiler Optik Sehr glücklich

Wer Bilder will, dem kann ich sie auch per mail zuschicken....

Gruß

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 10:16   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 14:42   Antworten mit Zitat
Hm kenn den dem das Bike vor dir gehört hat.

Und mus sagen du hast es für viel weniger Geld bekommen und da war auch noch ein LRP regler mit 17T Motor verbaut!!
Und selbst gemacht hast du an dem Bike auch nichts!!! Weder and der Karo noch sonst irgendwo. Geschockt Also ehrlich sein Zwinkern
Dein Preis ist zu hoch. Oder sagt man berreicherung dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 15:02   Antworten mit Zitat
Ja, ich habe es für 280 EUR von Deinem tollen Kollegen bei Ebay gekauft - stimmt !

ABER:

- Die Karo wurde in der Auktion als neu beschrieben obwohl sie gefahren wurde (waren etliche Kratzer dran)
- Der 17 T Motor, der ebenfalls als neu beschrieben wurde, war total ausgelutscht (Kollektor total runter)

Antwort de Verkäufers darauf: Er habe das Bike für einen Freund verkauft und wusste nix davon....Er hat mir dann einen gebrauchten GM Motor als Wiedergutamchung angeboten, was ich angenommen habe)

Tja, da habe ich den 39 EUR LRP Regler (Rückwärtsrgeler !) rausgenommen und gegen einen vernünftigen Helen Regler ausgetauscht. Den ausgelutscheten Motor habe ich ebenfalls rausgenommen (Gehäuse und Aufkleber waren total verkratzt - wurde also schon im Car gefahren.....) und gegen meinen schönen Old School LRP ausgetauscht.

Das Bike hab ich also aufgewertet und kann daher auch meine 330 EUR dafür verlangen.

Und da ich keinen Roman in die Auktion schreiben wollte, habe ich die Vorgeschichte von dem Teil hat weggelassen.

Was interessiert ist der Zustand - und den hab ICH diesmal korrekt beschrieben !!!

Und diesen Roman hier muss ich jetzt auch nur schreiben, weil Du Oberschlauer Fuchs ja hier unbedingt Deinen Senf dazugeben musstest Sehr böse

Mann ey.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2007, 13:47   Antworten mit Zitat
Erstens ist die Karo nicht zerkratzt sondern nur der Aufkleber du " Schlaumeier " Geschockt
Also ist die Karo NEU!!!!!!!! Sehr böse

Der Motor ist keineswegs ausgelutscht, hat höchstens 14 Akkus drauf.
Wenn dann ein 50 € Motor von LRP hinüber ist dan kann mans ja e gleich lassen aber egal.
Der Regler ist immer einwandfrei gelaufen.Das kann ich 100% bestätigen,und wenn du damit nicht klarkommst
oder dich nicht " auskennst" ist das deine Sache.
Ich werds dem Verkäufer des Bikes berichten welche schow du abziehst.
Und er soll sich das mit dem Motor noch mal überlegen.
Und damit hat sichs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2007, 13:49   Antworten mit Zitat
steve hat folgendes geschrieben:
Erstens ist die Karo nicht zerkratzt sondern nur der Aufkleber du " Schlaumeier " Geschockt
Also ist die Karo NEU!!!!!!!! Sehr böse

Der Motor ist keineswegs ausgelutscht, hat höchstens 14 Akkus drauf.
Wenn dann ein 50 € Motor von LRP hinüber ist dan kann mans ja e gleich lassen aber egal.
Der Regler ist immer einwandfrei gelaufen.Das kann ich 100% bestätigen,und wenn du damit nicht klarkommst
oder dich nicht " auskennst" ist das deine Sache.
Ich werds dem Verkäufer des Bikes berichten welche schow du abziehst.
Und er soll sich das mit dem Motor noch mal überlegen.
Und damit hat sichs.

Und der Motor wurde nicht als NEU bezeichnet!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2007, 20:00   Antworten mit Zitat
Hey Steve, Du Lusche: "Go and get a life man !!!"

=> Hier der link zur Auktion, weil ich keinen Bock mehr auf die Kinderkacke hier habe....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110095089023&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Der Motor sah aus wie Schei...e. Der wurde bestimt in irgendnem Car durchgendudelt und dann zum Verkauf nochmal eben in das Bike gesetzt und als neuwertig bezeichnet.

Und dann wurder natürlich auch total "vergessen" zu erwähnen, was für ein LRP Regler es den nun genau ist (=> klaro, war ja auch der billige für 39 EUR).

So - ich bin jetzt raus aus dem thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2007, 14:29   Antworten mit Zitat
Na Gott sei dank bist du endlich weg. Sehr glücklich Sehr glücklich
Deine Ausdrücke zeigen welch niedriges niveu du hast und so weit will ich nicht runter! Lachen Lachen

Also schluß.

Und eine große bitte an den ADMIN diesen Thread zu löschen es soll ja ein vernünftiges FORUM bleiben.

DANKE!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2007, 20:23   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

also ich meine mich daran zu erinnern, daß jeder bei der Anmeldung eine Belehrung bekommt, in der Verweise auf Ebay zu unterlassen sind, einer der Gründe dafür sind Threads wie dieser. Da ich es aber bisher immer toleriert habe, will ich auch nicht darauf herumreiten.

Ansonsten bin ich der Auffassung, dass hier und auch bei Ebay jeder seine Sachen zu dem Preis anbieten kann, den er für richig hält. Ist es zu teuer, wird es eh keiner kaufen, alle weiteren Differenzen nach dem Kauf sind Angelegenheit zwischen Käufer und Verkäufer und sollten hier nicht thematisiert werden, dazu gibt es dann immer noch E-Mails und PN's.

Zum Niveau dieser Diskussion will ich gar keine Worte verlieren, außerdem bin ich selbst kein Fan von Admins, die bei jeder Gelegenheit mahnend den Zeigefinger erheben. Deshalb möchte ich meine kurze Ansprache mit einem versöhnlichen "Vertragt's Euch wieder!" auch schon beenden.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 12.03.2007, 14:33   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor!

Ok hast ja eh recht.
Konnts aber nicht lassen mich nach der ansage etwas zu verteidigen.
Aber Schluß damit und Ende.

Ich hätt trotzdem noch eine Frage an dich.
Wie schauts eigentlich mit einem nachfolger für die Ricky aus?? Gibts schon was neues?
Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt