RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC Motorradrennen in Andernach

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.03.2007, 17:13   RC Motorradrennen in Andernach Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

am 17. bis 20. Mai (Christihimmelfahrt) eröffnen wir,der DJK Andernach Team Motodrom,das Andernacher RC-Car Motodrom. Da wir ein möglichst breites Spektrum bieten wollen gehören die RC Motorrärder einfach dazu.

So möchte ich Euch auf diesem Weg aufrufen eine riesen Party mitzugestalten.

Vier für Einen!
Heißt egal ob ihr einen oder vier Tage teilnehmt,bezahlt wird nur einer pro Klasse.

Wenn ihr es schafft 8 Meldungen zusammen zu bekommen, machen wir aus dem Showprogrammpunkt ein Rennen mit Vorläufen und Finalen.

Eine Einschränkung gibt es jedoch! "NUR ELEKTRO"

Weitere Infos gibt es unter www.teammotodrom.de
oder im RCWEB.de Vereinsforum Team Motodrom

Auf ein Treffen im Mai Sven Hilger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.03.2007, 18:30   Antworten mit Zitat
Hallo Sven,
finde ich klasse, das Du an uns denkst. Wenn ich Zeit habe, komme ich vorbei.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.03.2007, 19:46   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Hendick,
super die erste Motorradmeldung und das aus Lüneburg.
Dann bin ich ja doch nicht der einzige der sein Motorrad rollen lässt. Jetzt nur noch sieben und es wird ein Rennen draus. Übrigens unsere Strecke hat schlappe 1640m².
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.03.2007, 22:32   Antworten mit Zitat
Hi,

ich werd auch versuchen hinzukommen. Für ein "JA" ist es aber noch zu früh.


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.03.2007, 09:32   Antworten mit Zitat
Hi Stich,

na hoffendlich wird noch ein "JA" draus,

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.03.2007, 15:21   Antworten mit Zitat
Wie schade, da haben wir ein eigenes Rennen.

> 17. 05. 07 - traditioneller Vatertagslauf / Treffen

Dieses Rennen wollte TTT evtl. auch in seine Rennserie aufnehmen...

Es fallen damit bestimmt 10-20 Fahrer aus für Eure Veranstaltung weg.

Es wäre irgendwie schön, wenn wir es schaffen würden, die sehr seltenen RC-Motorradevents so zu koordinieren, dass es nicht zu Überschneidungen kommt.

Traurige Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.03.2007, 15:52   Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,

uns bleiben ja noch Freitag,Samstag und Sonntag wo wir uns nicht Überschneiden.
Nur für den Sonntag wird es sich schon lohnen nach Andernach zu kommen, den das Programm ist Gigantisch.


Mit hoffnungsvollen Grüßen
Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2007, 12:31   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

es ist geschafft, wir sind im TT-Rennkalender und zwar für 19.-20. Mai.
In den nächsten Tagen wird dan eine eigene Spalte mit Motorrad 1:5 in der Nennliste auftauchen.
Wenn ich meinen Ersten Vositzenden,den Uwe,richtig verstanden habe wird der Gregor auch kommen und einen Stand aufbauen.Somit ist die Ersatzteilversorgung auch gesichert.
Also Leute scheut euch nicht, das ist die Gelegenheit den anderen zu zeigen wie unschlagbar toll solch ein 1:5 Mopped bewegt werden kann.
Melden könnt Ihr unter www.teammotodrom.de

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2007, 17:25   Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,
kannst Du mal nähere Infos über eure Platzverhälnisse geben.Die Bilder sagen auf eurer HP nicht allzuviel aus.
Gerade weil das Stichwort nur Elektro genannt wurde.Weil Platz brauchen wir.Auf ner 1:10 Permanenten Rennstrecke ist nichts zu machen.Von Saarbrücken ist es ja ned weit bis nach Andernach Smilie
Je nach dem würde ich dann auch hinkommen.
Lg Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.03.2007, 18:40   Antworten mit Zitat
Hallo Jup66,

ich habe selbst so ein Mopped und glab mir Platz ist genug da.
Mit den Bildern muß ich dir leider recht geben. Jedoch sind am letzten Samstag auch erst die Curbs(schreibt man das so?) fertig geworden. Wenn jetzt irgendwann die Bemalung fertig ist gibt es davon sofort Bilder im Netz. Lass Dich auch nicht von den superengen Passagen für die Autos abschrecken, es gibt für uns ein fahrbare Streckenführung,wenn es sein muß sogar ein Oval,das ist aber zu einfach,den das ganze soll doch spaß machen"gell".

Aber hier noch einige Eckdaten:
1620 m² Gesamtfläche
3 m minnimum Streckenbreite
4 m breite Gerade
60 m Länge der Gerade
27 m Streckentiefe
19X5 m Grundfläche des Fahrerstandes
6 m Höhe des Fahrerstandes(mit Dach)
Ca.200 m² überdachtes Fahrerlager(ist auch noch in der Mache)
65 m² Clubheim unter dem Fahrerstand(ebenerdig)


Zuletzt bearbeitet von Der Friseur am 19.03.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2007, 20:49   Antworten mit Zitat
Ok,hört sich ja schon mal ned schlecht an.
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus ???? Könnt ihr da mal ne Liste mit günstigen Pensionen erstellen !!
Ich wär dann so gut wie dabei
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.03.2007, 10:18   Antworten mit Zitat
Hallo jup66,

auf unserer HP gibt es den link hotels-andernach.net-hotel zum stadion Einzelzimmer gibt es dort ab 30€.
Leider kann ich Dier nichts über das Hotel sagen,außer das du morgens kein Auto bis zur Strecke brauchst.
Stöber doch ein wenig durch die links.Übrigens Zelt oder Womo sind dierekt an der Strecke möglich.

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.03.2007, 14:33   Antworten mit Zitat
So,ich hab gebucht.
Bin also dabei.Ich bringe mal Bikes aus 3 Generationen mit.
Wann soll ich dann Samstag vor Ort sein ?? und muss ich mich Nennen ???.Der Buton Nennen auf eurer Hp ist noch nicht freigeschaltet

gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 15.03.2007, 15:50   Antworten mit Zitat
Hallo Jup66
1.Samstag morgen um :na ja,ich weis das noch nicht so genau da der Zeitplan noch nicht Steht. Aber 8 Uhr wirds schon werden,ca..
2. Ja
3. Melden unter info@teammotodrom.de

Gruß Sven

An Alle,
nun ziert euch nicht so.Wir wollen Moppeds auf der Strecke Sehen.


Zuletzt bearbeitet von Der Friseur am 15.03.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.03.2007, 18:09   Antworten mit Zitat
Ok.... soeben getan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt