RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Das ist doch mal geil!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.03.2007, 11:27   Das ist doch mal geil! Antworten mit Zitat
Hallo,
durch Zufall haben wir gestern diese geile 1:5 Bahn in Leibzig enddeckt.
Hier mal der Link dazu:

Gruß,Michael
http://www.modellsportzentrum.de/dnn/Home/tabid/36/Default.aspx
[bahnbildqt2.jpg]

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 12.03.2007, 15:36   Antworten mit Zitat
Geile Sache.
Seid Ihr auch gefahren?
Schade, dass die Anlage 3km zu weit weg ist von mir! Zwinkern

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.03.2007, 20:45   Antworten mit Zitat
Hi Willi,
nee waren erst nur mal zum schauen und abklären da.Die Jungs sind aber richtig nett und freuen sich wenn mal was neues auf die Bahn kommt.
Kann dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Erst schön Nitro-Duc heizen und danach noch ein paar schnelle Runden mit der B/C1 fahren Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Die Jungs haben auch selber teilweise noch Pocket-Bikes und heizen dort auch.
[fotos001sz7.jpg]
[fotos003hs0.jpg]
[fotos002kt7.jpg]

Gruß,Michael

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 17.03.2007, 00:28   Antworten mit Zitat
Ääääää, aber nicht ferngesteuert, ich meine die Pockets. Sondern selber fahren, oder? Ich kann nämlich keine Komponenten erkennen, die auf eine FS hindeuten.
Ein schönes Teil. Ist das Deine? Kosta quanta? Und wo?

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 17.03.2007, 10:27   Antworten mit Zitat
Morgen Willi,
nee schon selber fahren.Sowas mit FS wäre doch etwas zu heftig bei 14,0 PS.Das Teil auf dem Foto ist schon eine von meinen.War ursprünglich mal eine Kopie aus CHINA.Aber bis auf den Rahmen ist es komplett auf Blata(Hersteller der Original B1 http://www.blata.com/produkt.asp?kategorie=1&country=109&lang=en)umgebaut.
Zur Zeit liegt das Original bei ca.1500 Euro.Nach oben gibt es aber auch hier keine Grenzen.
Hier mal ein Link wo es alles für die Bikes gibt.
http://server4.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0466332614654675&PKEY=8636&AnbieterID=8746

Gruß,Michael

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:03   Antworten mit Zitat
Hallo,
auf dieser Bahn fand 2006 die Deutsche Meisterschaft Verbrenner 1:8 statt. Die Bahn scheint wirklich sehr gut für Bikes geeignet zu sein, da alles sehr zügig gefahren wird. Mit dem 1:8er geht man nur 4mal vom Gas, sonst alles Vollgas; d.h. mit 100Km/h durch die lange Kurve am oberen Bildrand und Durchschnittsgeschwindigkeit bei einem 45min Finallauf inkl. 12x tanken und Reifenwechsel ca. 80 Km/h.

Ok, gehört hier nicht hin, zeigt aber das man dort auch sehr schnell mit einem Bike fahren kann. Nachteil ist allerdings hier, das die Curbs im Infield sehr hoch sind und keine Fehler verzeiht.

mfg
HH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt