RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ostern 2007, wo sind die Biker ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.03.2007, 10:57   Ostern 2007, wo sind die Biker ? Antworten mit Zitat
Ostern ist ja eigentlich der Familientag, aber zuviel Familie ist auch nicht immer gut.

Also wo treiben sich denn Ostern die Biker herum ? Mich interessieren ja im besonderen die norddeutschen Fahrer, da ich sowieso schon an einem Ostertag in Munster beim VG8 Training bin, könnte man das ja verbinden.

----- Lüneburg, ist dann ja nicht mehr soweit weg----- Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.03.2007, 11:10   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,
ja gerne, bin Zuhause. Melde Dich, und vielleicht kommen ja noch mehr???

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.03.2007, 17:05   Antworten mit Zitat
Hallo J-H,

ich habe zwar jetzt schon einige Teile bekommen, so das ich am Wochenende mal langsam anfangen kann mein Bike mal wieder zusammenzuschrauben; werde aber sicherlich bis Ostern kein fahrfähiges Bike zusammenhaben. Würde aber trotzdem gerne in Lüneburg vorbeikommen, um mir mal dein Bike anzuschauen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, an welchem Tag würdest du /ihr denn fahren.


Was machen denn die Hannoveraner Biker, fahren die Freitag wieder in Hildesheim ?


mfg
Heiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.03.2007, 19:53   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,

fahren morgen in Hildesheim.Wir wollen unsere neuen Resorohre testen.Sind so gegen 15.30 an der Bahn.
Vielleicht kommst Du ja mal vorbei.

MfG Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 29.03.2007, 20:27   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,
bisher habe ich noch kein Programm für Ostern.
Schick mir doch Deine Mobil-Nr., dann können wir uns verabreden.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.03.2007, 21:56   Antworten mit Zitat
Vielen Dank ihr beiden.

Handynr. ist per PN verschickt und auch in Hildesheim werde ich möglichst morgen mal vorbeischauen. Ich brauche noch etwas Nachhilfeunterricht.

mfg
Heiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt