RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

VERKAUFE: Polini Scooterino Minibike 4,2 PS

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.04.2007, 10:15   VERKAUFE: Polini Scooterino Minibike 4,2 PS Antworten mit Zitat
Hallo

Verkaufe mein Minibike da es nur rumsteht und dazu zu schade ist. Achtung das Bike ist von einem namenhaften Hersteller POLINI nicht so ein lebensgefährlicher China Schrott !!!

Das Bike ist im gebrauchten aber gutem Zustand Es hatt links und rechts ein paar Kratzer. technisch aber Ok
Als Ersatzteil ist ein neuer Schlauch und verschiedene Kupplungsfedern zum Einstellen der Kupplung dabei.
Die Kupplung ist erst erneuert worden und seit dem vileicht 1h gelaufen.

Ich kann und will hier keine Ausage zur Geschwindigkeit wie manche Verkäufer bei ebay machen wo dann zu lesen ist "Ich wiege 90kg und fahre mit 2,5 PS über 100 km/h"

Die Geschwindikeit ist ausreichend es kommt sowieso mehr auf die Beschleunigung an da auf kleinen kurvenreichen Strecken gefahren wird.

Der Polini Scooterino kostet in der 4,2 PS Ausführung 1.200 Euro NEU

Schreibt einfach eure Angebote hier rein oder per pn, email, icq

Ich weiß das es bei ebay pocketbikes für 120 euro gibt die qualitativ mit einem Tyco Rc Motorrad gleichzusetzen sind ich denke ihr wisst was ich meine.

Das Bild ist aus dem Netz ich werde aber noch eigene Bilder einstellen
[PoliniMiniS143000093n.jpg]

So hier die Technischen Daten:

Polini Minimoto - Scooterino 4.2hp - 143.000.080 and 083

Polini Engine Two stroke monocylinder
Cooling Air
Bore for stroke 36 x 39
Displacement 39.69
Compression ratio 14:1
Carburettor SHA 14-14
Ignition Electronic with inductive discharge
Fuel Unleaded with 2% synthetic oil
Intake Reed valve in the crankcase
Starting Pull start with self-winding cable
Clutch Dry centrifuge with counter weights
Frame Steel tubes with aluminium fork
Front brake Ø 122 mm
Rear brake Ø 122 mm
Front tyre 90/80-5
Rear tyre 90/80-5
Tank 2.6 litres
Weight 20 Kg
Length 960 mm
Width 260 mm
Seat Height 450 mm

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.04.2007, 11:42   Antworten mit Zitat
Hi,
setz sie mal hier rein.Da geht bestimmt was.

Gruß,Michael
http://www.minibike-club.de/community/index.php

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt