RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Onboard Video

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.04.2007, 16:41   Onboard Video Antworten mit Zitat
Ich war heut mal wieder ausgiebig mit meinem Bike Fahren.

Als ich die ersten 2 Akkuladungen durch hatte hab ich das Bike mal ohne Karo auf dem Auto zum abkühlen hingestellt und mir erstmal ne Kippe angezündet. Ich nahm men Handy aus der Tasche um mal auf die Uhr zu schauen. Ih hatte es schon fast weggesteckt als ich mir dachte: Halte mal das könnt doch passen. Also Handy mal ans Bike an der Hinteren Karo aufnahme vom Sitz und Tank Verkleidung gehalten. Und siehe da wenn man die Schrauben aufmacht das Handy reinsteckt und die Schrauben wieder Zudreht passt das wie dafür gemacht. Also gesagt getan. Dabei sind die 3 Videos rausgekommen.

http://www.myvideo.de/watch/1212820 ca 2MB
http://www.myvideo.de/watch/1212917 ca 3MB
http://www.myvideo.de/watch/1212961 ca 10MB

Die Wheely Videos sind nichts geworden da wir das mit dem Handy von meiner Freundin aufgenommen haben und darauf ist so gut wie nichts zu erkennen weil die Qualität zu schlecht ist. Werden aber noch nachgeliefert.

Gruß David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.04.2007, 20:16   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt