RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ettlingen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.04.2007, 15:19   Ettlingen Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn das Wetter passt werde ich morgen mein Moped mit nach Ettlingen nehmen. Wenn jemand Lust hat morgen sollte es nicht all zu voll werden.
Wenn ich Zeit habe werde ich am Sonntag mit dem Moped nach Hockenheim gehen. Am Samstag wird die Srecke wieder aufgebaut.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.04.2007, 16:16   Antworten mit Zitat
Mist und ich will am Sontag mein Auto für den Sommer fit machen und meine Mutter kommt vorbei.

Gruß David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.04.2007, 20:09   Antworten mit Zitat
Hi,
also am Sonntag kann man nun doch noch nicht in Hockenheim fahren.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2007, 17:30   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe heute versucht in Ettlingen zu fahren (nein ich gebe so schnell nicht auf). Um 12 Uhr als wir angefangen haben zu fahren war die Strecke so staubig das ich mich sehr schwer getan habe eine Rund am Stück zu fahren. Eine viertel Stunde vor Feierabend habe ich es dann noch einmal versucht. Wir hatten im Laufe des Tages die Strecke mit den Tourenwagen vom Dreck befreit und eine schöne Gummischicht drauf gezaubert. Nun war der Gripp so heftig das ich im ersten Moment dachte an meinem Moped ist irgend etwas kaputt............aber das Moped hat sich wirklich extrem anders verhalten als auf der staubigen strecke. Aber nach 279 Stürzen und ettlichen Kilometern die ich laufen mußte habe ich es geschafft ganze drei Runden am Stück zu fahren. Klasse Leistung, oder?
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt