RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Welche funke?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.04.2007, 06:21   Antworten mit Zitat
Moin Marc,
da bist aber sehr diplomatisch zurück gerudert. Nur weil ich einmal gebellt habe. Lass Deine Meinung doch einfach so stehen, ist doch alles in Ordnung.
In Munster können wir uns gerne mal treffen. Ich kann aber zur Zeit noch nicht sagen wann. Wie könnte man mit dem Verein verabreden, das wir mit den Bikes, Ruhe vor den Autos haben?!

Gruss

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.04.2007, 10:26   Antworten mit Zitat
Moin Jan-Henrik ,

ist eigentlich kein Problem , denn wenn mehere Massstäbe aufeinander treffen ( Strecke ), gibt es eine 1/2 Stunderegelung . Dann hat man Zeit sein Setup zu verändern ( Zigarette rauchen und abschalten ) oder sich auf den nächsten " Run " vorbereiten . Die Jungs sehen das auch nicht so Pünktlich , sodas der eine mal länger fährt als der andere ( ist ja eh nur training ) . Wir fahren deshalb meist am Freitagnachmittag , da können wir alleine fahren wie wir wollen ( kaum ein Auto da ). Zum bellen , kann ich nur sagen : " Was soll man sich streiten , sind ja hier um zu profitieren , von der Erfahrung anderer ". So , jetzt aber Schluss . Wenn die Zeit da ist , lass uns einen Termin machen , muss mich dann mit meiner Family absprechen . Bis dahin .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt