Beitrag Verfasst am: 28.05.2007, 19:38   Biete Ricky , Sowie Kyosho HoR NSR 500 in Teilen Antworten mit Zitat
So zunaechst mal zur Ricky:
War mein nie gebrauchtes Ersatzteillager. Das Ding ist neu, allerdings zerlegt und meines Wissens nach komplett!
Zusaetzlich gibt es noch einen Revo Daempfer dazu, dieser ist eine weitaus bessere Alternative als der Standarddaempfer.
Ich habe damals knapp ueber 250Euro inkl. Steuernachzahlung und Versand bezahlt.
Festpreis 160 Euro Plus Versandkosten. Verkauft
[49440117uj2.th.jpg]

Kyosho HoR NSR 500:
Ich habe diese Maschine selbst vor Jahren gekauft und nur als Standmodell stehen gehabt. Es sind jedoch alle elektrischen Komponenten dabei, ueber deren Funktion ich jedoch nichts sagen kann. Die Verkleidung und Schwinge hatte ich letztes Jahr schon angeschliffen, zur Neulackierung bin ich jedoch nie gekommen. Zusaetzlich enthalten ist:
1Satz Tuningfelgen (im Hinteren ist ein Stueckchen Plastik rausgebrochen, macht aber wohl nichts),1 Satz Highgrip-Slicks, 1 leichteres Gewicht,fuers Vorderrad, 3 Akkus, 1 Ladegeraet, 1 Aluschwinge, Original Kyosho Elektronikset, 1 Chromrahmen (Dieser hat ebenfalls eine kleine Macke an der Motorhalterung), 1Aluritzel, 1Stahlkettenblatt, 1 Alugetriebebox, 1 Alumotorkuehler, 1 Special Front Oil Shock, 1 Special Steering Shock, Kugellager, 1 28BB Grand Prix Motor, 1 Oeldruckstossdaempfer fuers Heck sowie zu guter letzt das Paint Set (Farben sind wohl schon leicht angetrocknet).
Festpreis 99 Euro inkl. Versandkosten.
[64640080yi0.th.jpg]

Die angebotenen Fahrzeuge und die dazugehoerige Elektronik wird ausdruecklich als Bastlerfahrzeuge bzw. Bastlerware ohne jegliche Garantie oder Ruecknahme angeboten! Bei Fragen PN.