RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Endlich hab ich auch mal ein Video...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.06.2007, 22:53   Endlich hab ich auch mal ein Video... Antworten mit Zitat
Leider war kein Kameramann zur Hand, deshalb wirk das Video wohl etwas "statisch".
Aber ich denke man kann es sich schon reinziehen.

Es fährt ein Kumpel mit seiner neuen TT FM-1e (Gregor, ist die von letzter Woche Zwinkern ) und ich mit meiner NF SF-506. Kein Tuning, alles Stock.

Viel Spaß dabei, Matthias.

http://www.myvideo.de/watch/1771903

Ist noch ganz frisch hochgeladen ...evtl. dauerts noch bis es online ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2007, 06:01   Antworten mit Zitat
Nicht schlecht! Ein qualitativ gutes Video. Besonders gut finde ich das Ende des Films.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.06.2007, 07:14   Antworten mit Zitat
ARGHL.....LOL

ja ich weiß, das letzte Stück ging etwas übers alte Band hinaus. Wenigstens ist keiner darauf zu sehen.

Aber unter uns...Das ist das nur ein Test von mir. So krieg ich mit, wer das Video bis zu Ende geschaut hat Zwinkern. Na Käse.

Jedenfalls war die kurze Highspeed-Fahrt im ersten Viertel des Films ein verdamme knappe Sache. Wäre beinahe ein Wall-Crash geworden. Deshalb -> neue Bremse

Die Qualität ist nicht schlecht von der Digicam. Leider gab es Probleme mit dem 16:9 Format. In Normal bin ich etwas, naja, "breiter"...hmm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2007, 21:40   Antworten mit Zitat
quali ist top nur fahrt ihr wie die honks Mit den Augen rollen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.06.2007, 08:57   Antworten mit Zitat
Hä, was ist denn bitte ein "Honk"?

Und außerdem sind hier "Anfänger" am Werk...und dafür geht es meiner Meinung nach recht gut...so...LOL

...ein bisschen Spaß muss sein....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2007, 16:43   Antworten mit Zitat
Hey Matthias ,

kurze Erklärung : " HONK - Helden ohne nennenswerte Kenntisse " . Brauchst Dir als Anfänger also keinen Kopf darüber machen , musst ja erst Kenntnisse sammeln Lachen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 26.06.2007, 19:45   Antworten mit Zitat
Ah, das is ja gemein...

sooooooo schlecht war das Fahren ja wohl auch nicht...Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2007, 19:54   Antworten mit Zitat
Hey ,

besser sah das bei mir zum Anfang wohl auch nicht aus , also nicht aufgeben und weiter üben . Viel bringt auch das experemtieren mit anderen Setups , jeder fährt ja nun nicht gleich . Musst halt dein eigenes Setup finden , suche meins schon über ein 3/4 Jahr und bin immer noch nicht zufrieden .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 09:35   Antworten mit Zitat
Wo ich mich noch am meisten dran gewöhnen muss, ist dass man im Gegensatz zum RC-Car wesentlich mehr vorrausdenken muss. Das Aufrichten des Bikes nach einer Kurve dauert halt einfach gewisse Zeit. So kommt es schnell zum verlassen der Ideallinie wenn man nicht rechzeitig einlenkt. Da auch noch die Geschindigkeit eine große Rolle beim Kurvenradius spielt ist die Sache noch kniffliger. Aber gerade dass macht den Reiz aus. Ich habe jedesmal Herzklopfen wenn ich das Bike die ersten Meter über den Asphalt steuer. Ein Erlebnis das eigentlich jeder mal probieren sollte...aber Geschmäcker sind ja verschieden. Sonst gäbe es am Ende nur noch Biker Zwinkern
Aber ehrlich gesagt würde ich mich schon locker auf eine Rennstrecke trauen. Natürlich nicht zum Rekorde aufstellen, aber mal zum Antesten und um mitreden zu können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt