RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ricky/Offroad Treffen am 14./15.07.2007 in Edling

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.06.2007, 20:16   Ricky/Offroad Treffen am 14./15.07.2007 in Edling Antworten mit Zitat
Hallo Fan's des gepflegten Offroad Motorradfahrens!

Wir wissen: Ihr seit da draußen. Und ihr wartet nur darauf, euren Bikes zu zeigen, dass es noch andere gibt!

Es ist wieder soweit - auch dieses Jahr werden 2 Offroad Treffen durchgeführt. Sagt ja nicht, ihr seit mit den WM Vorbereitungen beschäftigt. Ein bischen Offroad geht immer. Auch Zwischendurch!!!!!!!!!!!!

Wir laden Euch alle ein zu unserem Ricky-Treffen am 14./15. Juli 2007 im schönen Edling,
PLZ 83533 bei Wasserburg am Inn ein.

Die Strecke ist herrlich gelegen (Alpenblick). Eine sehr schöne und trotzdem einfach zu fahrende Grasbahn des Modellclubs EOC-Edling ( http://www.eoc-edling.de ). Sie liegt auf der Strecke von Edling in Richtung Zellerreit, ca. 1,5 km nach Edling im Ortsteil Dirnhart (PLZ 83533) an der Römerstrasse.
Dies ist sehr einfach zu finden : von der B 304 von München in Richtung Wasserburg oder umgekehrt kommend an "erster oder letzter" Abbiegung nach Edling - an der Ecke befindet sich ein Renaulthändler, in die Römerstr. einbiegen, gerade aus, nach ca 500 m die Kreuzung mit Stoppstelle gerade überqueren, nach weiteren ca 1,0 Km gehts rechts ab in einen Feldweg. Wir stellen an hier Schilder auf!

Der Unkostenbeitrag beträgt 10,--€ .

Für das leibliche Wohl ist gesorgt - Tische, Bierbänke und Strom sind vorhanden.

An dem Platz kann auch gecampt werden. Ansonsten stehen weitere Übernachtungsmöglichkeiten wie "Anni's Nest ", Edling ( 08071 59777-0)
zur Verfügung.

Also wir, die RC-Modellbiker aus Edling würden uns sehr über euer kommen freuen.

Bitte meldet euch unbedingt rechtzeitig an, damit wir ein wenig planen können: info@rc-modellbikes.de.

Auf unserer Homepage www.rc-modellbikes.de gibt es bald nähere Informationen.

Gruss
Die RC-Modellbiker!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.07.2007, 13:39   Bin so traurig... Antworten mit Zitat
Oh man warum macht ihr immer so geile Treffen und das ist so weit weg von mir. Ein Weg 717,22 km ist bei einer durchschnittlichen Fahrzeit von ca. 6,5 Std. dann doch etwas heftig für ein Hobby-Wochenende.
Sehr schade! Ich hätte mich sofort angemeldet.
Zumal euer letztes Treffen inkl. Antonio schon der Hammer war.
Vielleicht leiht mir ja noch jemand für´s Wochenende seinen Jet Sehr glücklich

Viel Spaß auf jeden Fall!

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2007, 19:39   Deutschlandpremiere von Antonio's "ARX 540" Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Antonio hat fest zugesagt. Er wird mit seinem Kollegen von AR Racing das erste Mal in Deutschland den neuen Stern am Modellbike Himmel vorstellen!

Zum Vorgeschmack noch mal ein aktuelles Video: http://uk.youtube.com/watch?v=1N9wddVgVgQ

Also, egal wie weit die Anfahrt auch ist, das ist ein Ereignis, das es kein zweites Mal gibt!

Wir freuen uns sehr und sind sicher, dass es für uns alle ein tolles Erlebnis wird.

Da wir eine Menge Leute erwarten, bitte unbedingt anmelden! Bitte seid so fair, damit wir planen können!

Details unter: http://www.rc-modellbikes.de

Eure RC-Modellbiker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 13.07.2007, 17:46   Antworten mit Zitat
Also,

es sind das ganze Wochenende über 30° C und mehr angesagt. Antonio fährt heute nacht und wird schon Samstag morgens da sein. Und wir werden grillen.

Alles passt prima.

Wir rechnen mit Euch!

Eure RC-Modellbiker!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.07.2007, 21:11   Antworten mit Zitat
Kurze Zwischenmeldung:

Vergesst alles, was Ihr bisher über Offroad-Bikes gehört habt. ARX hat wirklich etwas komplett neues geschaffen! Die langen Federwege schlucken die Unebenheiten dermaßen gut, dass es eine echte Freude ist, Runde um Runde zu drehen. Dieses Bike ist für Anfänger und für Profi's gleichermaßen interessant.

Setzt Euch einfach ins Auto und schaut selbst....

Eure RC-Modellbiker!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 10:44   Antworten mit Zitat
Manno!!!

Ich wäre so gerne gekommen, aber dann hatte ich am Freitag auf Arbeit einen Unfall und konnte nicht vorbei kommen.
Wollte mit dem Motorrad fahren, da ich kein Auto habe, aber mit dem kaputten Knie/Bein geht das KRAD-fahren nicht. Traurig Weinen

Habt ihr Bilder oder Videos gemacht..., wenn ja, bitte ins Forum stellen...

Gruss Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 20:56   Antworten mit Zitat
ja habt ihr fotos?

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt