RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM-Italien Wer kommt mit??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.09.2007, 04:19   Antworten mit Zitat
Hallo Ute/HansJörg,

alles Gute, und schnelle Genesung. Mist,Rippen tuen so höllisch weh...

Gruss Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2007, 10:23   Antworten mit Zitat
Hallo Ute, hallo Hanja,

mustest Du Dir gleich fünf Rippen brechen? Mit zwei Rippen hättest Du doch doppelt soviele wie ich gebrochen. Aber Spaß beiseite gute Besserung und eine bessere Saison 2008 für uns beide!

Gruß Marco und Sigrid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2007, 11:36   Antworten mit Zitat
Hallo Ute,
sag Hansjörg bitte auch von mir Gute Besserung. Schade, dass ihr nicht mit dabei seid.
Hoffentlich ist der alte Draufgänger sonst ok, das mit den Rippen wird schon wieder und wenn man nicht soviel lacht tuts auch nur halb so weh!
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2007, 11:43   Antworten mit Zitat
Hallo Ute, hallo Hansjörg,
auweh, schade daß du nicht mehr dabei bist.
Gute Besserung wünsche ich dir - halt die Ohren steif.
Nächstes Jahr sind wir wieder unterwegs.
Gruß
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2007, 19:35   Antworten mit Zitat
Hallo Bötti,
ich wünsche Dir auch gute Besserung, Du verrückter Kerl, wie hast Du das wieder angestellt, vielleicht mit der Duc?
Gruss Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 03.09.2007, 21:44   Antworten mit Zitat
Hallo Ute und Hansjörg,

gute Besserung auf diesem Wege auch aus Franken. Das ist natürlich sehr Schade auch im Hinblick auf die WM, das deutsche Team hätte von einem ausgebufften Tausendsassa wie Dir sicher extrem profitieren können. Egal, kuriere Dich erstmal aus und tank ein wenig Kraft für die nächsten Projekte. Dir Ute wünsche ich gute Nerven und Geduld, laut Angaben meiner Frau können angeschlagene Männer echt anstrengend sein.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.09.2007, 08:52   Tarzan ist wieder da!!!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Freunde.
Gestern hat mich meine Frau aus dem Krankenhaus geholt.Ich habe gestrahlt! Lachen geht noch nicht so richtig(Auuua) "Tarzan" weil ich beim Birnen ernten mitsamt der Leiter von oben gekommen bin.So etwa 3,5Meter Flug.Mein Doc hat gestern gemeint ich hätte aber mal wieder gründlich gearbeitet:Elf Verletzungen inklusive Lungenquetschung und 300 ccm Bluterguss in derselben:Typisch Hansjörg.Wenn schon,denn schon! Naja.Saison "Basta".Ich habe im Bett gelegen und an Euch gedacht und euch viieel Glück gewünscht.Habt Euch achtbar geschlagen und ich habe mich gefreut.
Naja.Da werden wir uns halt nächstes Jahr in Valencia treffen.Natürlich auch vorher bei uns irgendwo.
Jedenfalls danke ich allen für Iher Genesungswünsche.Hat mich immerwieder aufgebaut.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 19.09.2007, 09:25   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,

schön das es dir wieder besser geht. Da hast du ja wirklich das ganze Programm an Verletzungen mitgenommen.
Da soll mir noch mal einer erzählen das Birnen gesund sind.
Ne gute Genesung wünsche ich dir noch.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2007, 11:56   Antworten mit Zitat
Hallo Hans-Jörg,

von mir auch "gute Besserung"

Kommt also ein Besuch bei den Hörbranzern auch nicht mehr in Frage, oder?

Wenn der Alex aus Kempten auch mitgeht wären wir zu viert.

Melde dich wenn DU wieder fit bist.

_________________
Gruß eini


Besucht meine HP:
www.einitech.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 22.09.2007, 10:57   WM-Überraschung Antworten mit Zitat
Hallo Freunde.
Habe erst gestern mitbekommen,dass das Paket für mich eine Sammelaktion von Euch für mich war.GAAANZ herzlichen Dank! So gefällt die Sache mir gleich doppelt so gut.Ich hoffe,dass ich mich auch mal bei Euch revanchieren kann.
Ob ich bei einem eventuellen Treffen in diesem Jahr noch mitmachen kann, bezweifele ich,da mir meine Gräten noch immer heftige Schmerzen bereiten.Mal sehen.Würde auch gerne nach Friedrichshafen kommen.
Ansonsten Euch allen nochmal Danke und noch viel Spass dieses Jahr.
Eini,das mit Hörbranz wird definitiv nix.Bin zu angeschlagen.Weiss nicht wie ich sitzen oder liegen soll.Also ganz schöne Schei.......!
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 22.09.2007, 18:20   Antworten mit Zitat
Von meiner Seite:

Werde Gesund dann sind wir quit.
Gute Besserung.

Sascha

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt