RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ich habe was gefunden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.11.2007, 14:26   Ich habe was gefunden Antworten mit Zitat
Hallo,

schaut mal was ich da beim aufräumen gefunden habe.
[dsci0345fa1.jpg]

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.11.2007, 20:57   Antworten mit Zitat
Na...kann sich denn niemand denken was das sein könnte?
Nen Tip hätte ich anzubieten...es ist nicht ferngesteuert aber es ist ein Verbrenner.


Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.11.2007, 21:15   Antworten mit Zitat
Sieht gut aus,

die Farbe ist optimal!!! Man erkennt ja wenig, aber der Auspuff sieht nach Viertakter aus, wonach der Zylinder/Kopf eher nach RD aussieht... Aber Kette rechts?!

Was is es denn nun???

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 09:40   Antworten mit Zitat
Mein Tipp:
Rahmen MZ RT 125/2, Bj. ab 1958, mit neuerem MZ-Motor und neuerer Gabel.
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 10:24   Antworten mit Zitat
Hallo,

.....so ein Streber, Spielverderber.....das gibt´s ja nich....ne, ne, ne Sehr glücklich

Guß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 11:27   Antworten mit Zitat
Hehe, sieht echt gut aus, dein Alteisen! Smilie
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 11:34   Antworten mit Zitat
Hallo Hugo,

Ich bin im Moment am groß Reinemachen und noch am überlegen ob ich noch damit spielen möchte.
Aber eigentlich habe ich mei Mobedle scho lieb.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 12:29   Antworten mit Zitat
ich wollts auch tippen auf mz. aber ich wollte mich nicht zum dulli machen wenns falsch wäre. woe kommst du her trittbrett? aus der ehemaligen?
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 13:35   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich denke hier im Forum macht dich niemand zu dulli.
Ja ich komme aus der ehemaligen....und war mal ein dürrer Ossi. Jetzt bin ich nur noch ein Ossi.
Ich dachte eigentlich schon das es etwas schwerer werden würde raus zu bekommen um was für ein Moped es sich dreht. Das Ding ist wirklich ein Schrecken für Orginalitätsfetischisten. Ich denke das ich an jedem Teil meine Finger hatte.
Meiner Hände Werk.....ich denke morgen baue ich es in den Orginalzustand zurück.....oder lieber doch nicht, nein ich machs nicht. ´


Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 14:45   Antworten mit Zitat
ich komme auch ausn osten oder kam. bin vor 5 jahren in nen westen gezogen. meine kumpels haten viele ne 125 mz. ich würde sie so lassen. sieht doch so besser aus als orginal. war schon ne schöne zeit. bin immer mit meiner simme rumgedüst (60ccm u alles getunt was nur geht sitzbankgebogen u usw). natürlich ohne führerschein gefahren u wo ich ihn hatte dauerte es nur 3 tage bis die freunlichen Polizisten mich an halten u ich eine woche zeit hatte um sie wieder in orginalzustand in ner dienststelle vor zu zeigen. ganz schön schwer gewesen die teile zu organisieren wer hat schon sowas in orginal?? mußten kurzzeitig zwei kumpels an ihre simme (simson s 51 für die sie so nicht kennen) teile abbauen u mir für kurze zeit borgen.
EINS MÖCHTE ICH ABER KLARSTELLEN DAS ICH SOWAS NIE WIEDER MACHEN WÜRDE. DA WAR ICH SEHR LEICHTSINNIG DAS HÄTTE MIR MEIN FÜHRERSCHEIN KOSTEN KÖNNEN ( BESONDERS WENN DIE POLI. ALLES GEFUNDEN HÄTTEN EIN MEIN MOP.) U DANN HÄTTE ICH MEINE LEHRE KNICKEN KÖNNEN.

U EINS NOCH: ES GIBT NICHTS BESSERS ALS RICHTIG MOTORRAD ZUFAHREN: WAS ich aber leider nicht mehr kann wegen nen motorradunfall. scheiß lkw!!!!!!!!!!!!
mfg torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.11.2007, 21:41   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich glaube ich sollte sie mal wieder mit nem Schwamm und etwas Wasser streicheln. Oder mit Farbe?

[dsci0326dt7.jpg][dsci0330ka2.jpg]
Meine Emme.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt