RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Servo stört

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.02.2007, 19:03   Servo stört Antworten mit Zitat
Hallo,
mir ist heute was verrücktes passiert. Ich habe gestern meinen Tiefentladeschutz bekommen und wollte das Ding heute gleich ausprobieren. Also alles schön eingebaut und raus auf die Piste, aber nichts ging nur Störungen. Dann habe ich versucht den Regler neu zu programmieren. Das hat überhaupt nicht funktioniert(ich hab es falsch gemacht). Dann habe ich den Tiefentladeschutz wieder rausbauen wollen um zu schauen ob das Teil nen Schuß hat. Fehlanzeige jetzt kennt mein Regler nur noch Vollgas und ich habe mit heftigsten Störungen zu kämfen. Jetzt zum Schluß habe ich alles wieder zusammen gebaut und die Servos von der Lenkung und der Vorderradbremse abgestöbselt. Dann habe ich den Regler nochmals programmiert(dieses Mal richtig). Regler funktioniert, Lenkservo eingetöbselt und funktioniert, Bremsservo eingestöbselt und da sind sie wieder diese heftigen Störungen. So ein kleines Bissle hatte ich in letzter Zeit immer leichte bis mittlere Servozucker. Jetzt nun meine Frage, wie kann ein Servo solche Störungen verursachen? Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.11.2007, 23:28   servo zappeln Antworten mit Zitat
Hallo entweder ist dein servo hoch gegangen. oder es ist ein billig servo, was ich befürchte u ist einfach nicht gut entstört worden, was denn zu deinen störungen führt. setz mal ein anderes rein u problem ist gelöst.
Sag mal die marke? habe solche erfahrungen mit servos vom blauen C gemacht.
ich glaube du wirst dein problem eh in griff bekommen haben, dein bericht ist ja doch schon eine saison alt.
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.11.2007, 07:42   Antworten mit Zitat
Hallo,

du kramst aber alte Beiträge raus. Mein Hirn ist nicht mehr so gut das ich mich da an jedes Detail erinnere.
Das Servo war ein Simprop SES 740 BB MG...glaube ich. Das war das Servo das die Störungen verursacht hat. Ich habe zu der Zeit aber auch meinen Minniempfänger rausgeschmissen da er scheinbar sehr anfällig war.
Der Liposaver ist auch raus...und nicht nur bei meinem Moped.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt