RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Seitenschlag im Vorderrad

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.10.2004, 21:28   Seitenschlag im Vorderrad Antworten mit Zitat
Moin,
ich habe festgestellt, das ich in meinem Vorderrad der FM1e einen Seitenschlag habe ( hatte schon in einem anderen Fred berichtet ). Nach Rücksprache mit der Firma Thunder Tiger habe ich das Rad dorthin eingeschickt, damit man sich es ansieht und über einen Garantieanspruch entscheidet. Heute habe ich dort erfahren, das der Schlag wohl im Toleranzbereich liegt, da man dieses auch bei anderen Vorderrädern festgestellt hat. Frage
Nun meine Frage an Euch: Wie ist es bei Euren Moppeds? Hab Ihr einen Seitenschlag oder laufen die Räder perfekt?
Was kann die Ursache sein; ich vermute falsch montierte Lager in den Lagersitzen? Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.10.2004, 06:22   Antworten mit Zitat
Hallo.
habe keine Probleme damit, hast du den Lagersitz selber abgedreht?
Wir messen beim Einspannen vorher den Rundlauf.
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2004, 06:37   Antworten mit Zitat
Nein, ist original Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.10.2004, 11:06   Antworten mit Zitat
Die Aussage von TT scheint richtig zu sein.Ich hab zwei Vorderräder,eins mit und eins ohne schlag.
Allerdings seit dem ich den Lagersitz abgedreht hab umd den Bremsmitnehmer zu montieren ist es ok.
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt