RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ricky for sale

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.11.2007, 20:44   Ricky for sale Antworten mit Zitat
Hallo,

ich will mein Rickymopedle hergeben. Der folgende Text ist für die Bucht geschrieben und klingt deshalb etwas steif.
[dsci0323wz8.jpg][dsci0324md3.jpg]
"Verkauft wird das abgebildete Offroadmotorrad. Weiterhin sind die orginale Fernsteuerung ,die gesammten elektronischen Innereien, sonstige Anbauteile im ausgebauten Zustand und Zubehör dabei. Ich habe das Motorrad vor einem halben Jahr neu aus den USA selbst eingeführt und dann umgebaut. Die Elektronik hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Das Motorrad wurde mit Standartkomponenten betrieben. Das Lenkservo lasse ich drin aber Empfänger, Regler, Motor und Akku kommen raus. Ich habe eine Hinterradschwinge aus Alu eingebaut, einen vernünftigen Öldruckstoßdämpfer eingebaut, alles (auch die Lenkung) mit Kugellagern versehen, den Antrieb auf 6mm Kette umgebaut und den Gyro im Hinterrad modifiziert. Das Motorrad ist komplett in den orginalen Zustand rückbaubar. Aber wer will das schon? Es sind Gebrauchsspuren vorhanden aber es ist nichts gebrochen. Der orginale Motor ist defekt aber wegen dem aufgepressten Orginalritzel dabei.
Das Motorrad selbst hatte in Deutschland mal einen Neupreis von 199 Euro. Und das verbaute Zubehör und die Tuningteile kämen bei Neukauf auf ca.200 Euro.
Weitere Infos bekommt man auch im Internet beim kompetendesten rc-motorradshop in Deutschland.


Da es sich hierbei um gebrauchte Bastelware handelt schließe ich jegliche Gewährleisungen aus. Ich habe alle Angaben nach besstem Wissen und Gewissen gemacht."

Für den Fall das jemand Fragen hat bitte per PN an mich. In zwei Tagen wird es in die Bucht gesetzt.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.11.2007, 20:48   Antworten mit Zitat
ganz großes Interesse wenn du einen guten Preis machst. Genau das wonach ich suche, wollte grade ne Suchanzeige schreiben.

Schreib mal bitte deine Preisvorstellung entweder per PN oder per Mail an Joern.Pietzko@gmx.de

Edit: kannst du mir bitte ein paar mehr Bilder an die genannte Mailadresse schicken ?

Gruß, Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.11.2007, 21:04   Antworten mit Zitat
Hallo Jörn,

das ging aber schnell.
Nen guten Preis kann ich dir leider nicht machen weil ich gierig bin und gern soviel wie machbar hätte.
Da ich flexiebel bin kannst du dir aber raussuchen wovon du gern noch Bilder hättest.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.11.2007, 21:13   Antworten mit Zitat
im Prinzip nur ein paar Nahaufnahmen vom Bike ansich, Antrieb usw.
Klar das du als Verkäufer so viel wie möglich raushaben willst, und ich als Käufer so günstig wie möglich fahren will.
Ich denk mal man kann sich irgendwo in der Mitte treffen. Auf den Arm nehmen
Wäre schön wenn du die Bilder schicken würdest, und mal ne Preisvorstellung deinerseits mit reinschreibst Zwinkern

mfg, Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.11.2007, 14:53   Antworten mit Zitat
Hallo,

und hier noch ein paar Pics.
[dsci0387zb2.jpg][dsci0386nt9.jpg][dsci0385qw1.jpg]
[dsci0384qq1.jpg][dsci0382mi3.jpg]

Den BigBlock von LRP kann ich gern mit hergeben. Der braucht aber unbedingt nen neuen Motorkopf...nach Möglichkeit einen aus Alu und nen vernünftigen Kühlkörper. Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn......oder 9,6Volt.

Gruß Tilo

Nun ist es in der Bucht.....Artikelnummer: 130174351120

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2008, 14:17   Antworten mit Zitat
Hallo
Was soll er den kosten ??
Wen er noch da ist ?

MfG Marcus

_________________
KTM SC SM 625
KTM SX 125
Modellfliegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2008, 17:57   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe das Dingens in ebay verkauft.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2008, 18:16   Ricky Antworten mit Zitat
Hallo
danke für die schnelle antwort

MfG Marcus

_________________
KTM SC SM 625
KTM SX 125
Modellfliegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt