RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Graupner Carbon 70

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.08.2007, 16:35   Verkaufe Graupner Carbon 70 Antworten mit Zitat
Verkaufe mein Graupner carbon 70 Brushless motor. motor ist wie neu. hat nur ein Testlauf in mein segler gehabt. Motor wollte ich mal in meiner duc verbauen. aber die lust ist gegangen ihn ein zu bauen deswegen soll er jetzt weg. preis ist vb. schaut bei graupner mal rein seht ihr die daten. beset.-Nr. 6395. der Mantel besteht aus echt Carbon. Np war unglaublich hoch sag ich lieber nicht fallt ihr noch um.
[pict0766oo4.th.jpg]
bei intresse einfach mal an mailen. müßte echt gut für die ricky sein oder für die es richtig wissen wollen in der tt duc.
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.08.2007, 21:51   Antworten mit Zitat
das teil bringt doch nur 1650 umins pro volt , da fällt ricky mit 7,4 volt doch um ......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.08.2007, 22:04   Antworten mit Zitat
Bei geänderter übersetzung garantiert nicht. guck dir mal den wirkungsgrad an. u vergeleiche den mal mit ein bürstenlosen motor. 7.4v du mußt mit lipos fahren. wenn denn richtig oder garnicht, wer baut denn ein brushless motor ein u fährt ohne lipos`? u bei der ricky passt ja wohl locker ein drei zeller rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.10.2007, 18:55   Antworten mit Zitat
hallo fp 60euro wenn weg dann weg. keine lust weiter per mail mit die leute zu falschen.
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.02.2008, 12:53   Antworten mit Zitat
verkauft motor geht in ein 5m segler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt