RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

4 oder 5Zellen -Akku für nitro-bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.11.2004, 23:27   4 oder 5Zellen -Akku für nitro-bike Antworten mit Zitat
Hi bin gerade fleißig dabei aus meiner TT-Duc. ein Nitro-Bike zu bauen.
Habe bereits nen rahmen gebaut und nen 2,5ccm Force Motor eingebaut..
Nun meine Frage:
Kann ich als Empfänger-Akku 4Zellen nehmen aus Platzgründen. Oder funktionieren die Servos besser mit fünf? und welche Größe mignon oder micro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.11.2004, 06:14   Antworten mit Zitat
Moin moin,
es reichen 4 Zellen aus um den Empfänger und die Servos zu betreiben.
Ich bin jetzt grad nicht auf dem laufenden was die Kapazität bei den Micros betrifft würde aber eher zu Mignon raten.
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.11.2004, 06:53   Antworten mit Zitat
Cool danke Jup.
und was für ne Übersetzung habt ihr auf euren Verbrennern?
Habe momentan Motorritzel 15 Zähne und Hauptzahnrad 43 Zähne bei Modul 1.
Was meint ihr, komme ich damit überhaupt von der Stelle.???
Schließlich hat der Motor 1,2PS.. Kann aber jederzeit auf ein anderes Hauptzahnrad wechseln. was könnt ihr empfehlen??
Danke schonmal Paddyboy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.11.2004, 07:22   Antworten mit Zitat
Hallo Paddyboy,
ich fahre zur Zeit 4 Zellen mit 650 mA Micro, habe aber mir jetzt 800 mA gekauft und probier 5 Zellen.
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt