RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hockenheim

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.02.2008, 17:04   Hockenheim Antworten mit Zitat
Hallo,

Jan Henrik und ich, sind am Sonntag 10.02. ab ca. 9,30 Uhr in Hockenheim.
Um Zahlreiches erscheinen wird gebeten.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.02.2008, 18:22   Antworten mit Zitat
Hey Oliver ,

kannst du nicht mal ein paar Bilder machen ( Strecke ) oder Jan in voller Aktion , sodas man mal einen Eindruck hat , wo ihr da fahrt . Hatte mal im letzten Thread ( Hockenheim ) geschaut , ist aber nur ein Bild vom Fahrerstand zu sehen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 08.02.2008, 19:41   Antworten mit Zitat
Hallöle,

isch bin au daa.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.02.2008, 18:55   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2008, 16:10   Antworten mit Zitat
... und wenn ihr es mal von der Autofahrerseite her sehen wollt
schaust du hier :

http://www.twins-racing.de/ unter NEWs und dann Resotest Hockenheim
dort ist die Qualität etwas besser.

mfg
HH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.02.2008, 14:49   Antworten mit Zitat
Moin,

Morgen Sonntag 17.02. sind Jan-Henrik und ich wieder in Hockenheim.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2008, 11:12   Antworten mit Zitat
Hallo Männer,

vieleicht bekommen wir auch in Hockenheim ein offizielles Treffen dieses Jahr hin.
Wie sieht es denn da mit dem Vorstand und mit den Terminen aus?
Kann das jemand von euch mal in Angriff nehmen?
Würde mich freuen.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 30.03.2008, 11:54   Fahren heute, Sonntag, 30.03. Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin heute zwischen 15:00 und 17:00 in Hockenheim.
Heute steht ein ausführlicher Test der Alleven-Gabel, sowie meiner neuen Funke (DX3R) auf dem Programm.
Würde mich freuen bekannte Gesichter wiederzusehn...
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.03.2008, 12:11   Antworten mit Zitat
Schade,

heute kann ich nicht.
Die Ferien sind rum und ich muß morgen wieder nach Regensburg.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2008, 23:18   Rennen in Hockenheim? Antworten mit Zitat
Hallo,
es wurde ja schon von Tom an anderer Stelle angeregt evtl. in Hockenheim ein Rennen zu veranstalten.
Habe gestern mit dem Verantwortlichen vom dortigen Verein gesprochen:
Es ist möglich dort ein Rennwochenende zu organisieren!
Einschränkung: an 9 Wochenenden ist (wegen DTM/Formel 1 nebenan und dem damit verbundenen Auf- und Abbau der Strecke) kein Rennbetrieb möglich, an 3 anderen WE sind schon RC-Car-Rennen geplant. D.h. die verbleibenden WE des Sommers stehn uns zur Verfügung.
Die Strecke bietet alles was man so braucht (Zeitnahme, Strom, Wasser, Toiletten, Campingmöglichkeit,...und ist super zu fahren!).
Inwiefern uns der Hockenheimer Verein logistisch und personell unterstützen kann ist noch zu klären. Keiner von uns ist im Verein...
Wir sollten mal in Rosenheim diskutieren wie man das praktisch umsetzen kann.
Hier ein Link zur seite des Hockenheimer rc-car-Vereins:
http://www.rc-team-hockenheim.de/

Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.04.2008, 20:18   Antworten mit Zitat
Hallo Hugo,

wäre schon, wenn Du das in die Hand nehmen könntest, da Du es ja nicht so weit hast.
Am 09.-10.08.08 findet dort ein FG-Cup statt.
Vieleicht können wir ja auch dort als weitere Klasse starten!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.05.2008, 13:36   Testfahrt am Sonntag Antworten mit Zitat
Hallo,
ich werde am kommenden Sonntag (25.05.), ab ca. 16:00 Uhr mein neues Bike auf seine Rennstreckentauglichkeit
testen. Die ersten Parkplatzfahrten waren sehr vielversprechend! Smilie
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2008, 20:06   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin diesen Sonntag (8.Juni) voraussichtlich ab 16:00 Uhr am Hockenheimring.

Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.06.2008, 21:36   Antworten mit Zitat
Hallo Hugo,

ich hoffe du warst bei dem Wetter nicht auf zwei Rädern Richtung Hockenheim unterwegs. Ich war auf dem Weg aber als mir dann am Walldorfer Kreuz einen Zentimeter große Hagelkörner an die Windschutzscheibe geknallt sind war ich satt und bin gleich weiter in die Schule gefahren.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2008, 10:25   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo,
ich hatte Glück mit dem Wetter. Als ich ankam war die Strecke bereits größtenteils trocken. Konnte dann noch gut 3 Stunden fahren.
Ittschi war auch da mit seinen 2 NF bikes (Elektro und Nitro). Ich habs geschafft, auf der Start-Ziel mit seinem schnellen Elektrobike die NF-Gußschwinge zu zerlegen (Mamba Max 6700...).
Mein Ersatz-Regler von LRP ist erst heute angekommen, so dass ich gestern mit dem grottenschlechten Carson-Set fahren musste.
Hoffe wir sehn uns bald wieder auf der Strecke - oder am Harburgring!
viele Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt