RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hildesheimer " Racedays "

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.06.2008, 17:13   Hildesheimer " Racedays " Antworten mit Zitat
Hallo ,

wollte mal in Hildesheim ein Renn - bzw. Trainingswochenende ( 2008/2009 ? ) einleuten .Wenn denn eine gewisse Anzahl an Fahrern da wäre ,

würde man uns die Bahn nach Terminabsprache zur Verfügung stellen . Leider sind die meisten Veranstaltungen weit im Süden , also nicht gleich

um die Ecke . Wollte erst mal sehen wie die Resonanz auf diesen Thread ist , um dann zu sehen , ob es sich lohnt hier etwas anzuleiern oder

nicht . Kann mir nicht vorstellen , das wir nur 5 Biker ( 3 in Hildesheim / 2 Munster - Lüneburg ) im Norden sind . Auf diesem Wege , Heiner hast

du dein Motorrad schon fertig ? Leider wurde das mit Jan-Henrik seinem Rennen nichts , aber um es mit seinem Worten zu sagen :

" Lasst uns hier im Norden mal aussem Quark kommen ".


Also , nur mal Stimme abgeben , wer denn wirklich Interesse an einem Treffen bzw. Erfahrungsaustausch hat .



Gruss Marc ( Hannover )

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 19.06.2008, 17:37   Antworten mit Zitat
Der Tiger ist dabei Sehr böse

_________________
Man darf ein RC-Bike nicht wie einen Menschen behandeln;
ein RC-Bike braucht Liebe !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2008, 17:46   Antworten mit Zitat
Hey Biker,

ich bin natürlich auch dabei Sehr glücklich .
@ Sani was macht die Bremse Frage

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 19.06.2008, 19:21   Antworten mit Zitat
@Malte. Bremse habe ich umgebaut, Gabel auch gewechselt, aber habe nur innerhalb meines Rennstalles gewechselt. Allerdings leichtes Flattern habe ich immer noch. Kannste Dir ja nächstes Mal in HI ansehen.
Gruss Sani

_________________
Man darf ein RC-Bike nicht wie einen Menschen behandeln;
ein RC-Bike braucht Liebe !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2008, 21:01   Antworten mit Zitat
Ich würde auch gerne kommen.
Und da Arnim nun auch nach Dänemark mitkommt, könnte ich mir vorstellen, das er auch kommen würde.

Womit dann die beschriebenen Fünf wieder beisammen wären Geschockt

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.06.2008, 06:03   Antworten mit Zitat
Hallo Marc und Co,
leider habe ich keine Zeit mehr und überlege schon alles komplett zu verkaufen. Ich habe leider soviele andere Dinge zu erledigen, das ihr mit mir sicherlich nicht mehr rechnen könnt.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und hoffentlich schaft ihr es in Hildesheim was auf die Beine zu stellen, die Strecke und das Umfeld sind für die Bikes jedenfalls ideal. Allerdings glaube ich das die "Liebe" der Hildesheimer mehr bei den 1:5 er Autos liegt als bei den Bikes oder den 1:8er OnRoad. Sehr, sehr schade, denn 2009 wäre Hildesheim ein heißer Kandidat für die 1:8er DM, aber wie ich es einschätze, hat man kein Interesse, bzw. ist es schwierig für die Menge der Veranstaltungen Helfer zu finden, was auch wieder verständlich ist.

mfg
Heiner (aber zum Zuschauen werde ich sicherlich öfter mal kurz vorbeischauen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2008, 19:47   Antworten mit Zitat
Hallo RC-Biker,

jetzt ist dieser Thread schon eine Woche alt und es haben sich gerade mal
5 Fahrer gemeldet.Das ist schwach.So wird das nie was hier im Norden Ausrufezeichen
Ist das im Süden auch so?Woran liegt es?Habt Ihr Angst auf einer Rennstrecke
zu Fahren?Bei Sani hats auch gedauert bis er mal zum AMC-Hildesheim gekommen
ist.Und jetzt kriegt man ihn nicht mehr weg von der Strecke Sehr glücklich .Wir beissen nicht .
Auf einem Parkplatz fahren ist öde (meine Meinung).Auf einer permanenten Renn-
strecke macht ihr auch viel schneller Fortschritte.Gebt euch einen Ruck und meldet
euch.

Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 25.06.2008, 19:55   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

nun weisst Du warum es kein zweites NORDIC BIKE-RACE gegeben hat, und auch nicht geben wird...

Im Süden treffen sich jetzt am Wochenende wieder etliche, und ich fahre weiter in den Norden. Blos raus aus dieser Wüste...

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.06.2008, 18:20   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

wohne hier ja so ziemlich in der Mitte, komme auch gerne nach Hildesheim.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2008, 19:13   Antworten mit Zitat
Hallo ,

na da sind wir ja schon 6 Gleichgesinnte , mal sehen wer sich noch meldet .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt