RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Motorradtreffen am 19. / 20.7.2008 in Fichtenberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 15.07.2008, 15:12   Antworten mit Zitat
Hallo
Bin auch dabei SA und So Lachen

gruß tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2008, 21:58   FOTOS Antworten mit Zitat
HALLO RC-GEMEINDE,
Team Allgäupower hat wieder einige Fotos online gestellt. Wir konnten leider nur am Samstag teilnehmen. War wie immer super. GUCKST du www.team-allgauepower.de


gruß
wir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.07.2008, 12:51   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich/wir als Neuling(e) möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Bedanken
(Thomas, Olli, Sascha, TTom und alle anderen, deren Namen ich mir leider nicht
mehr merken konnte Lachen ), für das tolle Wochenende in Fichtenberg.
Ihr seid echt ne coole Truppe. Eure Unterstützung und hilfreichen Tipps haben
uns sehr geholfen und sogar mein jüngster Sohn Mirko (7 Jahre) ist auf den
Geschmack gekommen und ist nun ganz heiß aufs Fahren!
Nochmals vielen Dank an Alle !

Grüsse

Ralf & Mirko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.07.2008, 19:22   Antworten mit Zitat
Zwinkern da kann ich mich Ralf nur anschliesen, es war echt super bei euch "klapp Klapp"
und ich freu mich schon, wen ralf und ich uns mal auf den weg zu anderen Bikertreffen zumachen....bis dahin werd ich üben üben üben...und alle Tips umsetzten..
Ein ganz Großen Danke an den "Nitro Guru" oli.....hast mir echt weitergeholfen thx Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.07.2008, 21:07   Antworten mit Zitat
Thanks Mr. TK,
war ein super Sonntag - an einer irren tollen Rennstrecke - hat uns wirklich alle viel Spass und Freude bereitet.
Auf der Heimfahrt haben wir d.h. Manfred, Bernhard,Andreas, Edmund und ich beschlossen, wir, die "rc'ler Oberbayerns" beim nächstenmal Samstag und Sonntag kommen.
Wir sagen Danke für die prima Organisation, lieber Thomas und ein herzliches dankeschön auch an das Team von Fichtenberg, die für eine prima Bewirtung sorgten.
merci

ps: die besten Bayern kommen aus Baden Württemberg (hihihi)

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 22.07.2008, 06:13   Antworten mit Zitat
Hallo Racer,

auch von meiner Seite ein super grosses Danke an alle für das schöne Wochenende.

@Ralf - Grüsse Mirko recht schön und sag im auch nochmal ein nettes Danke für den
Streckendienst den er super Erledigt hat. Damit meine ich, besser als viele Erwachsene. Sehr glücklich
Ich freue mich schon auf ein neues Wiedersehen.

LG Sascha

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.07.2008, 09:55   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt