RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

23.8.2008 Rickytreffen auf 1:8er Rennstrecke (Showfahren)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.07.2008, 08:29   23.8.2008 Rickytreffen auf 1:8er Rennstrecke (Showfahren) Antworten mit Zitat
Hallo Offroad-Driver,

am 23.8 und 24.8 ist die "Monster-X" in Leeder bei Landsberg auf der Strecke des MC-Welden.
Präsentiert wird das ganze von Thunder Tiger, Moderator ist unser TT-Tom.
Ich habe auf dem Treffen in Fichtenberg mit unserem Ricky-Guru Manfred ge-
sprochen und so wie es aussieht könnten es einige Fahrer werden.
http://mc-welden.de/

Vorgeschichte: Dieses Rennen für 1:8er Verbrenner gibt es schon einige Jahre, das besondere,
es gibt keine Vorschriften für Motoren. Das ist natürlich meine Chance mit meinen 1:8er Brushless
mitzufahren. In den letzten zwei Jahren war ich dabei. Das erste Jahr noch mit dem HPI Savage und
das zweite mit dem ST1-ProKit

Das Rennen geht über zwei Tage, am ersten Tag ist Geschicklichkeitsrennen und da ist keiner auf der
Rennstrecke. Da dachte ich mir, das wäre eine schöne Gelegenheit den Jungs zu zeigen was man auf
zwei Räder alles machen kann. Das besondere ist die fest eingebaute Steilkurve, der Bazidrom.
Von Thunder Tiger haben wir grünes Licht und Tom klärt das noch mit dem Vereinsvorstand.

Das Rickytreffen wäre am Sa. 23.8 und ist auch nur am Samstag, da Sonntag die Autos auf der Strecke sind.

Um einen kleinen Überblick zu bekommen schreibt hier rein wer kommt. Wird bestimmt ein toller Tag.


LG Sascha

Google Map = http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=leeder&sll=47.986188,10.853291&sspn=0.027575,0.075188&ie=UTF8&ll=47.942538,10.850211&spn=0.00345,0.009398&t=h&z=17

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 29.07.2008, 07:26   Rickytreffen Antworten mit Zitat
Hallo Sascha,
sollte ich bis zum 23. August vom Urlaub zurück sein, werde ich selbstverständlich erscheinen, vielleicht kommt Andreas und Reiner auch mit.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 29.07.2008, 18:00   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,

wäre echt super, soweit ich weiss wird über das Treffen auch in Heftchen und I-Net berichtet.
Ich hoffe wir sehen uns.

Schönen Urlaub,

LG Sascha

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 30.07.2008, 00:09   Antworten mit Zitat
Schade Sascha,

wenn wir nicht in der Zeit im Urlaub wären, wäre ich mit Mirko vorbeigekommen!
Trotzdem wünschen wir Euch viel Spass und zuspruch von den Zuschauern!

Gruss

Ralf & Mirko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt