RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Onboardfun in Sitterdorf CH

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.06.2008, 13:38   Onboardfun in Sitterdorf CH Antworten mit Zitat
Hallo Jungs

Da die Schweiz schon verloren hat, musste ich zur Aufmunterung ein Video drehen:

http://www.myvideo.ch/watch/4397234

Gratulation an Deutschlad!! Geil gespielt!!

Gruss Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2008, 13:58   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

Geiles Video. Super gemacht! Da bekommst glatt von mir 5 *****!! Sehr glücklich
Ich hoffe es sind keine Schäden am Bike oder dem Car? Wenn ja, wie hoch war er für den Stunt/Clip? Verwirrt

Gruß Ingo BW

_________________
"Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2008, 14:36   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,
ist das deine KP08?
Die geht ja richtig gut - hoffe das bike mal aus der Nähe zu sehn! Harburgring (28./29.06.)?
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2008, 06:02   Antworten mit Zitat
Hallo Ingo
Thanks Sehr glücklich !! Mussten keine Schäden davon tragen, aber vor lauter lachen anhalten und anstossen Zwinkern

Hallo Hugo
Ja, dass ist meine KP08 Auf den Arm nehmen Harburgring ist natürlich eingetragen!! See you there

Grüsse Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2008, 17:55   Antworten mit Zitat
@nignax
wie hast du denn die Kamerra am auto befestigt und welche hast du verwendet Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2008, 10:46   Antworten mit Zitat
FlyCamOne2 heisst das Ding. Mit Doppelklebeband.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 12:31   Antworten mit Zitat
Hallo Nignax,

wollte mal fragen wann du in Sitterdorf trainierst, und ob Ihr mehrere seit die RC Bikes fahren?

Grund ist, ich komme aus Vorarlberg und bin 20 min. von Sitterdorf entfernt.....

Fahre eigentlich ELO Offroad, habe aber auch schon eine Ducatti gehabt ....

Grüße

Schmölli

www.efac-hohenems.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 15:21   Antworten mit Zitat
Hei Schmölli
Ich bin so frech und antworte mal für Marc, er ist noch in Valencia und Umgebung. Ja, wir sind mehrere, wenn man dem so sagen kann. Ich persönlich kenne vier RC- Biker aus der Schweiz. Einer davon ist Marc (Nignax), Steve, Mario und ich (helldriver). Wenn wir zusammen trainieren, sind wir leider meist nur zu zweit, wäre schön, wenn noch der eine oder andere zu uns stossen würde. Wir trainieren unregelmässig in Sitterdorf und Frauenfeld (ist nochmal etwa 20Minuten von Sitterdorf entfernt). Wäre Cool, wenn wir mal zusammen trainieren könnten!
Was heisst hier eigentlich "........eine Ducati gehabt"? Hast Du keine mehr? Womit willst Du dann trainieren?

Gruss aus der Schweiz, Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 07.09.2008, 14:21   Sitterdorf Antworten mit Zitat
Hallo Schmörli

@Rolf: Dank für deine Antwort!!

@Schmörli: Ja, Sitterdorf ist so unser Zufluchtsort um unser "Können" rc-motorräder zu fahren zu verbessern. Jedoch ist die Zeit sehr begrenzt, da 1/10, 1/8, 1/5 da sehr verbreitet sind. Möglich/spassig ist es nur Samstags Morgen oder unter der Woche am Abend. Wenn du Lust und Zeit hast zu fahren, dann schreibe mir doch mh@sulvag.ch.

Gruss Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt