RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Treffen MANNHEIM LUDWIGSHAFEN HOCKENHEIM

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.06.2008, 19:03   Treffen MANNHEIM LUDWIGSHAFEN HOCKENHEIM Antworten mit Zitat
Hallo suche leute mit Bikes aus der umgebung ( Ma Lu ) für treffen und fahren auf der strecke am hockenheim ring
Habe Nitro und Elektro bike

Gruß tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2008, 20:18   Hockenheim Antworten mit Zitat
Hi Tim.
Bin am Wochenende in Hockenheim bei der IDM.Habe mein Moped dabei und will am Samstag nach dem Training der IDM Minimoped fahren.Schätze so um 18 Uhr.Stehe mit meinem Womo auf dem Campingplatz im Wald neben dem Museum.MM Kennzeichen.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 05.09.2008, 13:56   Antworten mit Zitat
Hallo HjB,

ich versuche auch zu kommen.
Bringe dir bitte einen Tisch mit, da der Verein diese zusammengeschraubten Paletten entfernt hat.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2008, 20:47   Hockenheim Antworten mit Zitat
Hallo Tilo und Tim.
War zwar in Hockenheim,konnte aber am Samstag nicht fahren.Regen!!!!! Habe dort allerdings den Olli getroffen und wir hatten mit meinen anderen Motorradkumpel's einen richtig lustigen Abend.Leider kam Olli am nächsten Morgen nicht zum Frühstück. So wurde Dein Kaffe kalt,Olli! Bist Du doch nach Hause gefahren???? Am Sonntag war dann die Strecke als Motorrad-Parkplatz genutzt.Also auch Essig.
Also dann mal bis irgendwann anders.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 08.09.2008, 07:16   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,

Ordner haben mich um 5 Uhr morgens geweckt, ich möge bitte mein Auto entfernen.
Daher Heimfahrt ohne Frühstück, sorry.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt