RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Motorradrennen in Fichtenberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.05.2004, 07:02   Motorradrennen in Fichtenberg Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
am Vatertag findet in Fichtenberg parallel zum 3 Städtecup ein Bikerennen statt.
http://www.rt-fichtenberg.de/Der_Verein/der_verein.html
Nennung: http://www.rt-fichtenberg.de/Racing/racing.html, Smile bei der Nennung anklicken
Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2005, 20:42   Fichtenberg Antworten mit Zitat
He,Dr TK.
Fichtenberg hat im eigenen Terminkalender als 3-Städte-Cup einen Termin im Juli stehen. Was ist denn nun richtig?????????? Vatertag ist schliesslich im Mai. Icxh muss es doch wissen,denn ich bin nicht nur Vater sondern auch Grossvater!!! Es wäre zu blöd 2 rennen am gleichen Tag zu haben.Sooo viel Fahrer gibt es nun doch noch nicht dass man uns aufteilt. Ich werde dann,wie iches dem Manfred Hallmann gesagt habe,in Ebersberg fahren.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 01.03.2005, 10:06   Antworten mit Zitat
Hallo HJboetti,
der Thread vom Thomas ist ja auch vom letzten Jahr.Schau mal auf das Verfassungsdatum !!!!
Verfasst am: 07.05.2004, 07:02 Titel: Motorradrennen in Fichtenberg
Ich kann mir kaum vorstellen das der Terminkalender vom RTF Fichtenberg falsch ist
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt