RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wer kommt mit zum Hockenheimring? Und zwar jetzt!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 11:33   Wer kommt mit zum Hockenheimring? Und zwar jetzt! Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

Hugo (roboracer) und ich fahren jetzt gleich zum Hockenheimring. Wer Lust hat kann geren mit dazukommen.

Viele Grüße,

Erasmus


Zuletzt bearbeitet von Technischer am 06.03.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 11:39   Antworten mit Zitat
Verdammt!

Ich hatte gehofft, heute geht mal wieder was beim Segmüller/Metro.
Naja, Pech gehabt, dann viel Spaß bei dem Kaiserwetter!

Michael

_________________
Versucht der Truck nach links zu schwenken, hilft nur eines: Gegenlenken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 19:19   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich

war da.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 20:36   Re: Werkommt mit zum Hockenheimring? Un zwar jetzt Antworten mit Zitat
Technischer hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs,

Hugo (roboracer) und ich fahren jetzt gleich zum Hockenheimring. Wer Lust hat kann geren mit dazukommen.

Viele Grüße,

Erasmus



Nabend,

Wasn elend wenn ich das frueher gelessen haette schade. Naja das naechste mal dann Smilie.

Gruss Michael aus Hockenheim

_________________
TT FM-1e , Venom Gpv-1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.03.2007, 23:02   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

wie liefs denn so? Bin heut auch zwei Runden gefahren, hab meine TT jetzt soweit fit, die Lenkung ist noch etwas träge... das nächste mal bin ich aber dabei!

Schnelle Grüße

Michael

_________________
Versucht der Truck nach links zu schwenken, hilft nur eines: Gegenlenken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.03.2007, 08:57   Antworten mit Zitat
Hallo
nach dem ich die Ankündigung im Forum gelesen habe, habe ich alle Pläne umgeschmissen mein Moped schnell zusammen geschraubt und den Junior eingepackt. In Hockenheim angekommen, sehe ich schon von der Autobahn aus, war richtig was los. Ich habe dann erst mal ne Weile mit anwesenden Bekannten gebabbelt und immer wieder in die Runde geschaut ob jemand nach Mopedfahrer aussieht. Dann dachte ich......das Gesicht kennst du doch.......genau, von einem Foto der deutschen Teilnehmer der WM in England. Also schnell mal rüber und angesprochen......puh, Glück gehabt, richtig. Nach nem kurzen Gespräch haben wir festgestellt daß es besser wäre wo anders zu fahren. Wir hätten sonst bestimmt das Eine oder Andere 1zu5er Auto mit unseren Maschinen beschädigt wenn wir dort um den Kurs fegen. Als haben wir unsere Sachen auf einem Parkplatz in Hockenheim/Talheim bei Mc Don ausgepackt. Hugo hat ganz schnell Hütchen aufgestellt und gemein das ist unsere Strecke. Ich muß sagen es sah aus wie eine Bohne oder ein schlabberiges Ei. Aber das schlabberige Ei war gut. Es war eine schnelle langezogene Kurve, eine lange Gerade, eine Haarnadel und ein kurzes Innenfeld. Es war eigentlich alles, was man zum Moped fahren lernen braucht, dabei. Und ich muß sagen es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Ich konnte noch besser Schwachpunkte an meinem Eigenbau herausfinden. Der Erasmus sagte das er noch nie so viele Runden am Stück gedreht ist. Ich habe die Unterschiede von meiner NF Vorderradbremse zu der MBS Bremse gesehen. Weiterhin dachte ich mein 14x3er GM geht gut, dann habe ich gesehen wie ein "schweres Moped" mit nem LRP Brushless System bei 60% Gas geht........huhuhu. Ich denke Hugo und Erasmus werden ihre Verbrenner Mopeds bald in ebay oder im Forum unter "Verkaufe" einstellen. Die zwei sind jetzt bestimmt restlos vom E-Virus befallen. .......ja, wieder zwei mehr.
Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht,ich komme gern wieder.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2007, 23:48   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

wer nicht da war hat echt was verpasst. Hugo, Tilo und ich hatten mächtig Spass. Mein Elektroprojekt hat auch sehr gut funktioniert. Meine E-Duc mit LRP Brushless 5.5T Combo und Tornado USD Gabel geht mächtig gut. Auch von der MBS Bremse in Verbindung mit dem ACE Micro Servo bin ich begeistert. Bremsleistung ohne Ende und auch noch sehr gut zu dosieren. Nur die Feder from Crashback muss ich verstärken um die Bremsleistung auf die Erde zu bringen. Auch die Dosierbarkeit des Sphere Competition ist super feinfülig. Da noch nichts richtg warm geworden ist, kann ich das ganze auch noch länger übersetzen.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.03.2007, 08:32   Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,
dann hat sich das lange überlegen mit der Bremse doch gelohnt..... Zwinkern

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 21:39   Antworten mit Zitat
Ist dieses wochenende bei gutem wetter nochmal fahren in Hockenheim angesagt? Mein Bike ist leider noch nicht wieder zusammen,und die neue Spektrum funke auch nicht da. Wuerde aber zum schauen vorbeikommen.

Gruss Michael

_________________
TT FM-1e , Venom Gpv-1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 21:45   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe noch keinen Regler drin. Ich müßte dann schieben.......neee lieber nicht.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2007, 20:38   Antworten mit Zitat
Hallo,

Wie sieht es denn mit fahren hier in Hockenheim naechstes wochenende aus wenn gutes trockenes wetter ist?


Gruss Michael

_________________
TT FM-1e , Venom Gpv-1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.03.2007, 20:44   Antworten mit Zitat
Hi,
ich denke das sich da am Wochenende die ganze Meute trifft. Ich würde gern fahren. Ich hätte aber auch gern etwas weniger Betrieb wenn ich über die Strecke schwanke. Sonst mache ich vielleicht noch jemandes 1zu5er Audole gabudd.
......unter der Woche?
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2007, 20:47   Antworten mit Zitat
Trittbrett hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich denke das sich da am Wochenende die ganze Meute trifft. Ich würde gern fahren. Ich hätte aber auch gern etwas weniger Betrieb wenn ich über die Strecke schwanke. Sonst mache ich vielleicht noch jemandes 1zu5er Audole gabudd.
......unter der Woche?
Gruß Tilo


Hallo Tilo,

Man koennte ja auch ausweichen auf denn parkplatz wo ihr letztes mal gefahren seit,wenn das vom fahren her auch geht ist das nicht schlimm.

Ich arbeite leider immer bis 20uhr somit koennte ich nur morgens unter der woche fahren gehn am ring draussen.

Gruss Michael

_________________
TT FM-1e , Venom Gpv-1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.03.2007, 21:06   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich werde bis Dienstag Genaueres über meine Termine wissen und mich nochmal melden. Es wäre halt auch klasse wenn dann noch der Eine oder Andere mit dazu stößt.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2007, 21:08   Antworten mit Zitat
Trittbrett hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich werde bis Dienstag Genaueres über meine Termine wissen und mich nochmal melden. Es wäre halt auch klasse wenn dann noch der Eine oder Andere mit dazu stößt.

Gruß Tilo


Hallo,

Jepp deswegen habe ich gefragt waehre super wenn man zu viert oder zu fuenft waehre Smilie. Bin halt noch extrem wackelig mit meiner Yamaha unterwegs,aber ich denke ich werde schon keinen abräumen Zwinkern.
Also grad bescheid geben,ist ja noch zeit bis naechstes we.

Gruss

_________________
TT FM-1e , Venom Gpv-1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt