RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Motorrad Termine 2007/2008

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.03.2007, 17:06   Motorrad Termine 2007/2008 Antworten mit Zitat
Hallo Jungs, ::

die ersten Termine 2008 stehen fest:

Ich habe jetzt mal alle Termine zusammengefasst, wegen der Übersicht.


Termine 2008:


13.04.2008 1. Motorradtreffen ( Rennen) in Rosenheim

19.-20.04.2008 1. Treffen auf dem Harburgring Nördlingen

03.-04.05.2008 Motorradrennen beim MAC Nürnberg

31.05.-01.06.2008 WM Warm Up Valencia/Spanien www.autet.com

28.-29.06.2008 2. Treffen auf dem Harburgring Nördlingen

12.07.2008 Mopedtraining in Ebersberg

19.-20.07.2008 Treffen in Fichtenberg

28.08.08-31.08.08 Motorrad WM Valencia/Spanien www.autet.com

21.09.2008 2. Motorradtreffen (Rennen) in Rosenheim

18.-19.10.08 Schnupperrennen in Leipzig http://www.mrc-leipzig.de







Termine 2007:



14.-15.04.07 MRT Rosenheim http://www.mrt-rosenheim.de
05.-06.05.07 2. Nordic Bike Race in Lüneburg http://www.ganymet.de Leider bis auf weiteres verschoben!!!
11.05-13.05.07 Messe Augsburg
17.05.07 Vatertagslauf in Edling/Ebersberg www.rc-modellbikes.de
ACHTUNG VERLEGT AUF SAMSTAG 19.05.07!!!!
19.05.-20.05.07 DJK Andernach, Team Motodrom www.teammotodrom.de
26.-27.05.07 1. Lauf Harburgring in Nördlingen www.harburgring.de
30.06.-01.07.07 Sommertreffen Edling/Ebersberg www.rc-modellbikes.de
21.07.-22.07.07 Bikertreffen in Fichtenberg http://www.rt-fichtenberg.eu/Der_Verein/der_verein.html
28.-29.07.07 Tag der offenen Tür beim AMC Mühlau www.amc-muehlau.de
04.-05.08.07 WM Warm Up Harburgring in Nördlingen www.harburgring.de
26.-27.08.07 2. Lauf MRT Rosenheim http://www.mrt-rosenheim.de
07.-09.09.07 World Championship Fiorano/IT www.minicarfiorano.it


_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!


Zuletzt bearbeitet von Thundertiger-Europe Tom am 28.09.2008, 20:25, insgesamt 19-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.03.2007, 19:01   Antworten mit Zitat
Hallo TTT ,

will ja nicht drängeln , aber wollte mal nachfragen was nun aus der Umfrage geworden ist . Habe gesehen , das nun schon die ersten Termine für Rennveranstaltungen stehen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 24.03.2007, 19:48   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

neue Termine sind hinzugekommen!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.03.2007, 11:47   Antworten mit Zitat
Schade, zum 1. Lauf Harburgring in Nördlingen kann ich leider nicht kommen, weil gleichzeitig die Monstermania in Laupheim ist, für die ich mich bereits im Dezember genannt und bezahlt hab.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.03.2007, 12:44   Antworten mit Zitat
@ Tom

Ich hab auf der Homepage der Messe Augsburg gesehen, daß TT dort auch ein Asso 18 Cup, 1:10 Elektro Off-Road und Truggy (1:8 Verbrenner?) Rennen veranstaltet.
Wo gibts dazu genauere Infos? Bin auf der TT und Messe Homepage leider nicht weiter fündig geworden.
Welche Events finden bereist am Freitag statt (wegen ggf Urlaub nehmen?)
Stehen Tische im Fahrerlager zur Verfügung?

Gruß Markus

PS: Hoffe du hattest gestern noch eine angenehme Heimfahrt aus Leonberg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.03.2007, 22:01   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ab sofort wird auch auf unserer Homepage über die RC-Bike Challenge berichtet.

http://www.thundertiger-europe.com/index.php?id=42&backPID=2&tt_news=101

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 30.03.2007, 05:08   Antworten mit Zitat
Moin Tom,
Du hast den falschen Link für den Lauf in Lüneburg angehängt!!! Bitte ändern.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.03.2007, 13:12   Antworten mit Zitat
Upps, sorry!
Wird geändert!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.04.2007, 18:27   Antworten mit Zitat
Es ist schon wieder ein neuer Termin hinzugekommen!!

@Admin
Vielleicht ist es möglich, diesen Thread dauerhaft nach oben zu stellen, damit ich die Termine
immer aktualisieren kann und jeder die Termine sofort sichtbar hat?

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.05.2007, 09:47   Antworten mit Zitat
Terminupdate!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.05.2007, 21:28   Antworten mit Zitat
Termine aktualisiert!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 07.02.2008, 10:46   Antworten mit Zitat
Hallo ,

wollte nur mal anfragen , ob man diesen Thread nicht gegen den von Hallmann Manfred " Renntermine Motorrad " austauschen kann . Manfred hat dort nämlich schon Renntermine für 2008 , wobei ich der Meinung bin , man sollte ruhig mal das Jahr in den Titel mit einfügen . Dann wär der Titel vom letzten Jahr " Die ersten Termine der Motorrad Rennserie 2007 " und der aktuelle " Motorrad Rennserie 2008 " . Kann ja kurz vom Autor geändert werden , finde nur das es dann übersichtlicher ist .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 17:43   Antworten mit Zitat
Terminupdate Treffen 2008

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.04.2008, 08:30   Antworten mit Zitat
Vatertagsrennen in Ebersberg ist abgesagt! Gründe im Beitrag von Manfred.

Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 20:02   Antworten mit Zitat
Termine aktualisiert!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt